und sieben Bier sind auch ein Schnitzel…
Rein kalorienmäßig sind schon zwei Bier (oder weniger) ein Schnitzel (ohne Beilagen) …
Wenn du eine Oktoberfest Maß hernimmst, kannst du dir auch Beilagen zu deinem Schnitzel gönnen.
Und zu nem guten Schnitzel gehört halt einfach ein Bier
es ist ein Teufelskreis…
Prost, mein Bester, Prost!
Paul Wanner verschießt für Heidenheim beim Stand von 1:1 in der 83. erst den Elfer, versenkt dann den Nachschuss zum Sieg. Läuft bei ihm…
Sehr schön.
Und bisher alle 3 heutigen deutschen Teilnehmer auf Siegeskurs. Nur wir und die Dosen abgeloost, mäh…
Bruno Fernandes macht den Upamecano. Zwei Rote Karten in Folge.
Der CAS hat die Sperre von Pogba auf 18 Monate reduziert.
Irgendwie hatte ich ja immer das Gefühl, dass der nochmal „durchstartet“. Ab März 2025 darf er wieder spielen. Aber keine Ahnung ob das bei Juve oder in Europa sein wird.
Es könnten sich jedenfalls interessante Möglichkeiten für einen kleineren Club finden, der einen eigentlich zu guten Spieler bekommt. Oder Wüste.
Augsburg und 'Gladbach sind für mich bereits jetzt schon die Wundertüten im Mittelfeld und relativ nichtssagend.
Bei 'Gladbach ist es zum Teil noch rätselhafter. Immer, wenn sie taktisch einen weiteren Entwicklungsschritt genommen zu haben scheinen, kommt wieder so ein Downer. Ohne Ende Ballbesitz und Pässe ohne wirkliche Dominanz und mit zweitklassigen Mitteln von Augsburg besiegt.
Augsburg ist ja da noch klarer … einfach immer mit überschaubarer Qualität, aber immer wieder am punkten.
Wenn sich da nichts ändert, werden beide Mannschaften eher wieder mit dem letzten Drittel zu kämpfen haben, denn um Europa mitzuspielen, was gerade im Hinblick auf 'Gladbach schade ist.
In Leverkusen gibt es heute wieder Minimum 8 Minuten Nachspielzeit.
Zur Not regelt das der VAR, da bin ich mir sicher.
Gleich 17 Minuten Nachspielzeit in Leverkusen.
Dortmund: Muhahahahaaaaa!
Leverkusen: Muhahahahaaaaaaa!
Geiler Nachmittag!
Leverkusen lässt Punkte liegen, BVB verliert… wir gewinnen in Frankfurt. Läuft doch.
Mit der Häme würde ich erstmal warten…
Ex-Bayer Fiete Arp mit Schützenhilfe.
Und beim Dortmunder Union-Bier erwägt man wohl eine Umbenennung…
Ich glaube es kaum. Der BVB, ok, überrascht jetzt nicht so.
Aber Punktverluste von Bayer haben schon noch was von Weihnachten an sich.
Und dann gegen Kiel! Nach einer 2:0 Führung!
Und ausgerechnet Fiete! Heute hat er zum ersten Mal etwas seinen Kosten hereingespielt.
Kann man sich nicht über die Ergebnisse freuen, unabhängig vom morgigen Spiel?
Wenn wir morgen gewinnen macht es die heutigen Ergebnisse nur noch schöner und wichtiger.