Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Wenn Union halt in der ersten Halbzeit direkt drei gelbe Karten kriegt, dann müssen sie ihre Spielweise auch mal zurückfahren. Freue mich für Xabier

Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass Leverkusen noch Hradecky hat und Union Union ist

Okay das ging schnell. TABELLENFÜHRER :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Schade verpasse es gerade. Das schaffen auch die nicht mehr aufzuholen. Es sei denn Leverkusen verdaddelt es komplett.

Bleibe wohl auch weiterhin in England bei Spurs - Liverpool. Keep us posted.

Denke man muss Trainern wie Xabi und ETH Zeit geben, solange man einen klaren Plan / Entwicklung sieht . Aber klar Ergebnisse müssen irgendwann auch stimmen.

OK, 4:0, das is durch.

1 „Gefällt mir“

Xabi ist eben ein großer Stratege. Er weiß wann es wichtig ist zu gewinnen. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wer hat die beste Verteidigung?

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Artikel nach dem Spieltag. „Geht jetzt die Langeweile los?“

2 „Gefällt mir“

5:0 in der 76ten. Union wird eiskalt ausgekontert

5:0 Xabi hat den Stein der Weisen gegen „eklige Teams“

Macht ihn zum Cheftrainer dann hat Bayern jede Saison 102 Punkte sicher

2 „Gefällt mir“

Xabi soll erst einmal 2-3 Jahre sich bei so einem Club durchsetzen.

Wenn er erfolgreich sein sollte, wäre er sicherlich ein Kandidat bei uns aber natürlich auch Real und Liverpool.

Im Prinzip haben solche Spieler die quasi schon auf dem Feld in einem gut strukturierten Team gecoacht haben, immer eine gute Chance.

2 „Gefällt mir“

Leverkusen war 16. vor dem Spieltag. Gabs doch garantiert auch noch nicht, dass der Tabellenführer von nem Club auf den Abstiegsplätzen 5 eingeschenkt bekommt.

Tabellenführer
Meister Tore
Wenigste Gegentore

Sieht endlich wieder richtig aus da oben

1 „Gefällt mir“

Für unsere Verhältnisse natürlich trotzdem zuviel kassiert.

Union spielte auswärts. Ohne ihre 90 minütige „eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union, eisern Union“ Stimmung in der Alten Försterei können sie halt nicht gewinnen

sechster platz in der auswärtstabelle und drei siege sagen was anderes…

Schon verrückt:
Das 1:0 für Leverkusen schießt Ex-Unioner Andrich.
Und das 2:0 verbockt die Leverkusener Leihgabe Grill.
Bei drei der fünf Buden hilft der Innenpfosten.

…und noch 'ne Kuriosität:
Es scheint - sportartübergreifend - eine Schlusslicht-Allergie für Berliner Tabellenführer zu geben:
Vor zwei Wochen unterlag Union beim damaligen Letzten VfL Bochum mit 1:2.
Heute hat Handball-Spitzenreiter Füchse Berlin beim Ligaschlusslicht GWD Minden mit 27:32 verloren.

1 „Gefällt mir“

In der Europa League kommt es in der Zwischenrunde gleich zum Duell zwischen dem FC Barcelona und Manchester United.
Da ist ein RTL+ Probeabo vielleicht sogar 'ne Überlegung wert.

In der Königsklasse Liverpool-Real, eine Etage tiefer Barca-United.
Die englische Boulevardpresse dürfte da die Francis-Drake-Wochen ausrufen - der Besieger der spanischen Armada…

3 „Gefällt mir“

ich habe im september meinen magentavertrag verlängert und auf einmal kostenlos rtl+ am start als bonus… ist mittlerweile donnerstags fest in nutzung :star_struck: