Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Willst du damit sagen, die gewinnen in München :upside_down_face:

In den Ederson bin ich schon mal schockverliebt

Eher Samstag in Berlin.
Da wird der FCK reichlich Frust durch B04 zu spüren bekommen.

Ne, die werden Dritter in der Gruppe und dann :star_struck:

Es wird interessant sein, was die Presse macht.

Tuchel würde komplett auseinandergenommen werden, weil er sich vercoacht hat.
Alonso wird sicher (zu Recht) glimpflicher davonkommen.

1 „Gefällt mir“

Gibt doch jetzt die 36er-Gruppe.
Und keinen Abstieg mehr in die EL.

2 „Gefällt mir“

Ui, bin nicht auf dem letzten Stand. :see_no_evil:

Na endlich kommt diese Serie mal zum Ende.

7 „Gefällt mir“

Es wurde allmaehlich absurd. Waere nur schoener gewesen wenn das nicht in einem internationalen Wettbewerb passiert waere.

3 „Gefällt mir“

Was für eine Erlösung! Was für ein weichender Alpdruck!
Sie sind menschlich!
Wenn wir sie stechen, bluten sie dann nicht?
Wenn wir sie kitzeln, lachen sie dann nicht?
Wenn wir sie vergiften, sterben sie dann nicht?
Und wenn sie uns beleidigen, sollen wir uns nicht rächen?

Der Dank geht raus an Atalanta. :grin:

8 „Gefällt mir“

Die Leistung von Atalanta heute haben wir nicht drauf.
Da fehlt viel

Supercup Stuttgart - Kaiserslautern ist leider nicht möglich, weil der Meister sicher im Supercup spielt. :wink:
Also entweder Leverkusen - Stuttgart (falls Leverkusen das Double holt)
oder Leverkusen - Kaiserslautern (falls Kaiserslautern gewinnt)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ehrlich gesagt von Anfang an den Eindruck, dass Atalanta bis in die Haarspitzen motiviert war und Leverkusen für diese Saison schon genug gewonnen hatte. Da war einfach die Luft etwas raus und man hat am Anfang nur ein bisschen körperlos mitgespielt. Und als man 0:2 zurücklag, war es zu spät. Deswegen will ich da auch nicht von vercoacht reden (obwohl ein körperlicher 6er und ein echter Mittelstürmer von Anfang an vielleicht gute Ideen gewesen wären).

1 „Gefällt mir“

Leverkusen erinnert ein wenig an den HSV 1982:
Meister im ersten Jahr unter Happel, und mitten auf dem Weg zur 36-Spiele-ungeschlagen-Serie (BL-Rekord bis zum FCB 2013). Im den UEFA-Cup-Finals setzte es 0:1 (A) und gar 0:3 (H) gegen den allseits unterschätzten IFK Göteborg…

3 „Gefällt mir“

Stimmt! War ein Denkfehler von mir. Dann gaebe es das Finale also ein zweites Mal.

1 „Gefällt mir“

Oh, was habe ich das damals gefeiert. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Da haben wir das Phantom, welches im Hintergrund schwebt und Verträge bis maximal 30.06.2025 beschränkt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war schon irgendwie eine Vorführung. Vielleicht stellt Alonso auch einen neuen Rekord auf, wie schnell man eine Mannschaft „auspressen“ kann.

Er erinnert mich stark an Tony Danza (wer ist hier der Boss). Damit passt auch der Blog Beitrag zu Hoeneß :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ob in zehn Tagen plötzlich ein gewisser Edin Terzic an der Säbener Straße gehandelt wird? :upside_down_face: