Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Das Tor war für mich eher ein Zufallsprodukt. Palacios hat sich zudem sehr unglücklich verhalten. Dass der Ball dann noch so reingeht, ist auch Glück.

Wird aber Körner kosten

Hauptsächlich nehmen sie Xhaka komplett raus. Entweder muss er nach hinten spielen, wird umgeholzt oder wird zum Fehlpass gezwungen. Daran krankt Leverkusens Spiel bisher.

Nicht heute, glaube ich. Aber was weiß ich :flushed:

1 „Gefällt mir“

eigenartiges Stadion - Bergamo bisher klar besser - und obwohl zahlenmäßig unterlegen singen die Italiener die Deutschen an die Wand…

es wird spannend!

Hatte eher den Eindruck sie wussten wo der Ball hinkommt…

Minute 12 und immer noch kein Platzverweis für den Gegner. In so einer ungewohnten Situation kann man auch mal aus dem Konzept geraten.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte den Eindruck, der Ball sollte nicht zu Lookmann. Der kam ja erst durch den „durchgerutschten“ Ball ins Spiel. :man_shrugging:t2:

Eine Überraschungsmannschaft kann es immer geben, aber aktuell zeichnet sich niemand wirklich ab. Man konnte bei Stuttgart auch nicht eine Saison wie diese erwarten, die sogar Punkterekord für sie ist, aber ich würde schon sagen, dass man ahnen konnte, dass diese Mannschaft in die obere Tabellenhälfte gehört. Frankfurt ist mit 47 Punkten 5. geworden und ist dabei näher am Relegationsrang als an Dortmund dran. Das von diesen Mannschaften mehr als 50 Punkte holt sehe ich aktuell nicht und 50 Punkte traue ich wie gesagt Stuttgart zu. Einzig Werder Bremen und vielleicht Mainz könnte überraschen, die haben ziemlich gute Rückrunden gespielt.

Sagt natürlich auch nix Gutes über die Bundesliga, wenn die Unbesiegbaren so hergespielt werden.

An jeder Anspielstation klebt ein blauer dran. Ist zwar erstmal beeindruckend, aber das werden sie keinesfalls durchhalten.

3 „Gefällt mir“

Bergamo presst wie irre, das machen die auch keine 90 Minuten in dieser Intensität. Und Bayer flattern die Nerven wies scheint.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich so eine allgemeine Aussage treffen würde. Auch bei einem 5* Koch bekommst du manchmal was zu essen, wo du sagst, ne Currywurst wäre dir lieber gewesen.

2 „Gefällt mir“

Look, man, das war kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Das sollte ein entscheidender Punkt werden. Denken wir an 2013 und die ersten 20 Minuten zurück.

3 „Gefällt mir“

Ich denke zurück, aber echt nicht gerne :joy:

1 „Gefällt mir“

DAS ist natürlich scheiße…

Wenn sie weit genug führen, können sie irgendwann vielleicht doch noch den Bus parken.

Ich will den Lokmann haben.

Sehr schön. Bin großer Atalanta Fan und hoffe sie können das durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens. :wink:

2 „Gefällt mir“

Zwei Schüsse, zwei Treffer. So gehts.
Aber verdient