Mitbewerber-Thread (Bundesliga+International) (Teil 1)

Wobei ich es nicht als Quittung des Unterschätzens ansehen würde, sondern als Zeugnis dessen, was wir auch in anderen Spielen in der Rückrunde abgeliefert haben, inkl. gestern.

Ich meine das bezogen auf die ganze Saison vom BVB. Niederlagen gegen Leipzig, Stuttgart oder Mainz. Kein Sieg gegen Heidenheim. Diesen Statistiken nach wäre das Champions League Finale eigentlich eine klare Sache.

Ah ok, hatte ich falsch interpretiert.
Ich glaube aber dennoch nicht an einen BVB Erfolg. Ich erwarte ein relativ klares Ergebnis zu Gunsten von Real, ein 3-0 oder 4-0.

Kann sein, aber eine Überraschung würde ich nicht ausschließen.

Da hast du natürlich Recht. Ein Erfolg des BVB würde mich aber noch mehr ärgern!
Wenn ich daran denke, wie wir gegen Real (beide Spiele) ausgeschieden sind, durch welche Fehler und da meine ich nicht einmal, dass man eventuell ein Abseits zu zeitig abgepfiffen hat.
Wenn dann noch der BVB auf uns zeigen kann und sagt" Hee Bayern, habt ihr gesehen, so besiegt man Real"… oh mein Gott…Nein… da bin ich dann doch zu viel Bayernfan…scheiß auf „deutsche Mannschaft“… das ist der BVB, ein Konkurrent…!

3 „Gefällt mir“

Also wenn der BVB und auch Leverkusen ihre Finals gewinnen würden, wäre der FC Bayern wenigstens für ein paar Tage aus den Medien raus. Alleine dafür würde ich den Triumph der anderen deutschen Medien begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Selbstverständlich werde ich dem Xabi bei seinen Finalspielen und dem BVB im CL-Finale alle Daumen drücken. Die Bundesliga in ihren internationalen Spielen zu unterstützen hat große Tradition. Wenn man sich dazu aus Missgunst nicht aufraffen kann, dann fände ich auch die Unterstützung der Nationalmannschaft bei der EM eher sinnlos.

3 „Gefällt mir“

Sehr seltsame Sichtweise. Aber bitte, wenn du magst.
Ich wünsche mir dass Doofmund im CL-Finale abgeschossen wird und bei der EM bin ich Deutschland-Fan. Und hab kein schlechtes Gewissen dabei.

5 „Gefällt mir“

Bei der EM bin ich für die Mannschaft, für die ich spielen würde, wenn ich gut genug (und jung genug) wäre. Beim CL-Finale bin ich für die Mannschaft, für die mir sympathischer oder weniger unsympathisch ist. Kann aber jede und jeder so halten wie sie oder er will.

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dem BVB die Daumen. Eine deutsche Mannschaft als Sieger eines europäischen Wettbewerbs wären mir sogar meine 20 € Wetteinsatz wert.

Aber der BVB hat keine Chance gegen Real. Keine. Bin ich absolut überzeugt von. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

2 „Gefällt mir“

Nach den Unsportlichkeiten des Herrn Vinicius würde ich sogar Marco Reus eher die Trophäe gönnen.

3 „Gefällt mir“

Bin auch ganz klar für den BVB, aber die werden null Chancen haben. Wird eine glasklare Angelegenheit für Real.

Andererseits, dachte letztes Jahr auch, dass Inter null Chancen gegen City hat. War dann spannender als gedacht. Von daher, schau mer mal.

In Österreich gibts auch mal einen anderen Meister!

6 „Gefällt mir“

Sörloth zeigt, Real ist verwundbar.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter Punkt, @Mitschnacker :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Die Meister-Kombiwette auf Leverkusen & Graz hätte wohl satt Schotter gebracht…

2 „Gefällt mir“

Der VfL Bochum suspendiert Stammkeeper Riemann für die Relegationsspiele.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon hart, direkt vor der Relegation. Da muss es ja einiges gegeben haben.

Sicher eine Schwächung.

Aber was ein Unsympath! Jedes Gegentor wird erst einmal einem anderen Spieler zugeschoben. Selbst jedoch neben vielen Paraden auch jede Menge Fehler.

2 „Gefällt mir“