Jetzt stellen wir uns mal vor, da würden Aki und Co. stehen und zur Feier übergehen. ![]()
So kann ich das locker lächelnd hinnehmen.
Triple wohl eher. Die können ja jetzt in der Liga rotieren wie sie lustig sind und die besten Spieler für die EL schonen.
Wobei die wohl einfach weiter in ihrem Flow bleiben. Verlieren werden die diese Saison nicht mehr. Hab ich ja schon vor Wochen gemeint.
Man kann nur hoffen, dass die sich im Urlaub komplett zurücklehnen und nicht sofort wieder in Tritt kommen, sonst sieht nächstes Jahr nicht viel anders aus.
Oh, die Fans stürmen gleich den Platz. Jetzt wird es am Ende doch 0:3 gegen Bayer gewertet. ![]()
Entscheidend für die EL ist für mich eher das Liverpool so nachlässt. Hätte ich nicht drauf gewettet.
Dieses „rotieren“ und so früh deutscher Meister hat uns nicht immer gut getan.
Ja, aber wir hatten zu den Zeitpunkten auch n halbes Dutzend Meisterschaften hinter uns und nicht die erste in der Clubhistorie.
Selbst unter Heynckes und Pep liefen unsere Saisons nicht so komplett aus dem Ruder (im positiven Sinne).
Die haben sich in einen kompletten Rausch gespielt und jetzt ist alles Selbstläufer.
Im entscheidenden Spiel auch noch ein Doppelpack. Wirtz hat ein ausgezeichnetes Timing.
Edit: Er macht den Hattrick
Hattrick … krass … und Platzsturm … oh, oh, oh …
Der Schiri passt die Spielzeit der Realität an … gut so … ![]()
Einfach wie von Hollywood geschrieben. Boniface und Xhaka treffen und dann kommt der strahlende Held Wirtz und macht einen astreinen Hattrick … Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch an einen verdienten deutschen Meister … Vizekusen ist vorbei und in Leverkusen ist man heute seelig und glücklich … und das zurecht. Chapeau!
Platzsturm in Leverkusen… sowas gibt´s doch sonst nur auf Schalke… ![]()
Einfach nur geil, wie die da abgehen. Das ist Fußball. Das ist alles, was man an diesem Sport liebt. Da kann man den eigenen Schmerz echt mal locker ertragen - denn es sind ja nicht die Majas … ![]()
Edit: Frimpong wird Hilfe brauchen, später seine Hämatome zu zählen … wird ihm Wurscht sein … ![]()
DAZN feiert sich einen Ast, dass dieses Event ausgerechnet durch ein Sonntagsspiel entstanden ist.
So sehe ich das persönlich nicht ![]()
Als der BVB 2011 deutscher Meister wurde hat das auch nicht so „wehgetan“, vielleicht weil es lange absehbar war.
2012 hätte ich kotzen können, weil die Bayern sich vergeblich gestreckt haben und es wieder nicht gereicht hat.
Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht, aktuell ist es nicht unwahrscheinlich
Selten bis nie gratuliere ich unseren Kontrahenten ohne einen gewissen Grummel in mir, da bin ich ehrlich.
Doch heute fällt es mir sehr leicht, den Leverkusenern von ganzem Herzen zu gratulieren!
Ich wäre gerne näher dran mit unserem Team, aber ansonsten ist das total zu gönnen. Toller Fußball, ungeschlagen, ein sympathischer Trainer, ein klasse Kader, klug zusammengestellt, bisher noch nicht viel gewonnen, wofür wir oft hauptverantwortlich waren; auch die späten Siege zuletzt waren kein Zufall und erst recht kein Glück, sondern konsequente Folge guten Spiels.
Und dieser Wirtz ist einfach wunderbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass er die Form mit in die EM nimmt und mit Jamal Europa aufmischt, dasselbe gilt für Bayer in der nächsten CL-Saison.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gratuliere von Herzen, XA14. Ich gönne es ihm und ihnen sehr.
Glückwunsch an Bayer Leverkusen, Trainer und Team. Das war jetzt wirklich sehr verdient, und Gottseidank hat uns nicht der BVB die Serie verdorben.
Irgendwie hoffe ich sogar, dass Bayer im Kern so zusammenbleiben kann, und wir am Gegner wachsen.
Glückwünsche gehen raus nach Leverkusen. Was alle Beteiligten geleistet haben, ist wirklich unbeschreiblich und verdient sie höchste Anerkennung.
Ein würdiger deutscher Meister. Mögen sie nächste Saison die CL auch aufmischen.
Ist nebenbei schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet in dieser Woche der Name „Unterhaching“ im Zusammenhang mit uns durch die Gazetten geisterte. Als ob man ungewollt durch die Erinnerung an damals dem ganzen noch einen weiteren Rahmen geben wollte … ![]()
Auch ein schönes Interview mit Calmund, dem das ganze sichtlich zu Herzen geht.
Geil der Typ … ist ihm egal, was er gefragt wird. Er will seine Message raushauen und feiern … Punkt … ![]()
(Also nicht Calmund, sondern der stramme Bayer-Fan
)
Stanisic und Xabi halten die Tradition der Bierdusche aufrecht
https://x.com/bayer04_en/status/1779565259134500964
Jonas Hofmann kommt mit Bierpulle zum Interview. Guter Mann! ![]()