Michael Olise: Olympia-Medaille für Bayern Neuzugang

Veröffentlicht unter: Michael Olise: Olympia-Medaille für Bayern Neuzugang

Michael Olise holt mit Frankreich Silber bei Olympia. Der Neuzugang des FC Bayern München war eine der prägenden Figuren des Turniers.

13 „Gefällt mir“

Sophia hat wieder einen Beitrag verfasst. Und wieder klasse.
Danke!!

3 „Gefällt mir“

https://tribuna.com/de/news/fcbayern-2024-08-09-bester-spieler-des-turniers-michael-olise-mit-fantastischer-leistunge-im-olympiafinale/

Einige Daten zu seinem Finale.

3 „Gefällt mir“

Mir hat der Kerl richtig gut gefallen, wegen all der Attribute, die oben im Artikel stehen. Eben nicht nur offensiv mit Zug zum Tor, nicht zu verspielt, geiles Auge… sondern eben auch bei den defensiven Aufgaben auffallend stark.

Die Frage ist, fällt er jetzt erstmal in ein körperliches Loch und braucht Urlaub, oder war Olympia seine „Vorbereitung“, nachdem er nach der Saison kurz Urlaub hatte? Motiviert sollte er sein. Und auch nicht zu sehr deprimiert mit Silber, auch wenn das Finale gestern bitter war.

2 „Gefällt mir“

Zwischen dem letzten Spiel in der Liga und dem ersten bei Olympia lagen über zwei Monate. Da sollte genügend Gelegenheit für ausreichend Urlaub gewesen sein.
Ich würde also Olympia als seine Vorbereitung ansehen und ihn hier in Topverfassung erwarten.

7 „Gefällt mir“

Renato Sanches war damals auch „eine prägende Figur des Turniers“.

Stimmt. Nächstes Mal kaufen wir einfach den schlechtesten Spieler des Turniers, macht ja viel mehr Sinn.

8 „Gefällt mir“