Veröffentlicht unter: Miasanrot auf gutem Weg: Transparenzbericht Q1 2026
Miasanrot versucht auch im Jahr 2026, die nächsten Schritte in Richtung Professionalisierung zu gehen. Der letzte Transparenzbericht und eine Umfrage scheinen große Wirkung entfaltet zu haben. Liebe Leserinnen, liebe Hörerinnen, am 1. Januar 2026 haben wir unseren letzten Transparenzbericht veröffentlich. Damals berichteten wir von starken Zahlen in der Reichweite und finanziellen Herausforderungen. Nach dem ersten Quartal in diesem Jahr wollen wir ein kurzes Update geben – okay, nachdem der Artikel nun fertig ist, muss ich mich hier korrigieren: kurz wurde da nichts. Aber hoffentlich trotzdem interessant. Also bleibt dran und kämpft gegen eure tiktokisierte Aufmerksamkeitsspanne an. Bevor wir zu den…
9 „Gefällt mir“
Was wird.
Wir freu’n uns!
3 „Gefällt mir“
Interessante Zahlen.
Aber das ist doch sehr speziell.
„Beide Folgen hatten die FC Bayern Frauen als Hauptthema. Beide profitieren aber von Momoko Tanikawa als „Zugpferd“. 75 Prozent der Views aus der Rekordfolge kamen aus Japan. Aber selbst die 1.750 Views, die dann noch bleiben, sind ein für uns überdurchschnittlicher Wert.“
Da werden hunderte Podcasts produziert. Und am Ende reicht der Name Tanikawa um alle Rekorde zu pulverisieren.
Vielleicht sollte ihr eine Unterseite o.ä. einrichten, „Miasanmomo“. ![]()
Das klingt schon recht japanisch. Und damit könntet ihr eventuell weltbekannt in Japan werden. ![]()
6 „Gefällt mir“
„Big in Japan“ ist der Renner, das wusste schon Alphaville!
4 „Gefällt mir“