Miasanrot – Transparenzbericht Q1 2024: WhatsApp-Kanal und neuer Kader

Veröffentlicht unter: Miasanrot – Transparenzbericht Q1 2024: WhatsApp-Kanal und neuer Kader – Miasanrot.de

Im Winter ist bei Miasanrot einiges passiert. Unter anderem ist unser Team deutlich gewachsen. Wir bringen euch auf Stand und stellen euch mit WhatsApp eine neue Möglichkeit vor, uns zu folgen. „Wie wäre es eigentlich mit einer Miasanrot-App?“ Würde ich jedesmal ein paar Euro erhalten, wenn mir diese Frage gestellt…

16 „Gefällt mir“

Gute Sache, Danke für die Transparenz.
Hier noch der Link zum WhatsApp Channel:
‎Abonniere den Kanal MIASANROT auf WhatsApp: MIASANROT | WhatsApp-Kanal

Irgendwie habe ich den im Text nicht gefunden

3 „Gefällt mir“

Danke. Im Artikel ist er sehr weit oben. Hier wurde er nicht mit rübergenommen. Warum auch immer.

Sehr interessant mal zu lesen was so hinter den Kulissen alles passiert und was es mittlerweile für ein „Apparat“ geworden ist.
Für mich entfällt dank MSR viel von dem Content auf zahlreichen anderen Seiten.
Außerdem sind die Artikel vergleichsweise hochwertig, meist objektiv und sehr gut recherchiert.
Danke für euren Aufwand und dir @justin für die Übernahme der Gesamtverantwortung was sicher auch nicht zu unterschätzen ist.
Mich würde es freuen wenn ihr uns regelmäßig auf dem Laufenden haltet.

6 „Gefällt mir“

Danke dir! Ich versuche, das mit den Transparenzberichten quartalsweise hinzubekommen. Mindestens aber halbjährlich.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diesen ausführlichen Einblick! Vor allem die Vorstellung der ganzen Neuzugänge. Wünsche dir und dem ganzen Team, dass es weiter so bergauf geht.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Einblicke @justin und Daumen gedrückt, dass sich weitere Dauerunterstützer für die Sache finden.

Es ist das Geld auf jeden Fall wert und wenn man schnell mal überschlägt, wo man sonst so Geld (sinnlos) versenkt, dann kann man hier auch mindestens fünf Euro monatlich investieren, wenn man regelmäßig den Blog liest und/oder das Forum nutzt.

Das ist nur fair und anständig.

Und auf jeden Fall drei Daumen hoch :+1:t4: :+1:t4: :+1:t4: für die Beförderung von @Georg , meiner Lieblingsstimme im Podcast! :hugs:

Zwar war ich in letzter Zeit nicht immer 100% seiner Meinung und für seine Artikel muss man sich auch mal den einen oder anderen Tag Urlaub nehmen ( :wink: ), aber im Ernst: sehr schöne Gedanken, sehr tiefe Analysen und ausreichend Selbstironie machen ihn einzigartig gut.

Danke an Euch und macht weiter so! Meine Unterstützung habt Ihr sicher! :+1:t4:

2 „Gefällt mir“