Veröffentlicht unter: Miasanrot Stats Corner: Saisonrückblick Teil 1 – Teamstatistiken – Miasanrot.de
Was eignet sich besser, um eine abgelaufene Saison revue passieren zu lassen, als ein Blick in die Statistik-Ecke. Im ersten Teil einer kurzen Serie zum statistischen Saisonrückblick, möchten wir einen Blick auf Teamstatistiken werfen und die Leistung des FC Bayern im Vergleich zu den anderen Bundesligisten, aber auch im größeren…
3 „Gefällt mir“
Besten Dank für die umfangreiche Ausarbeitung.
Hängengeblieben bin ich aus aktuellem Anlass am letzten Punkt. Heimvorteil, Geisterspiele usw.
Am Freitag dachte ich bei dem Platzverweis von Pavard jedenfalls spontan, das wäre unter Geisterspielbedingungen nie Rot geworden.
Nicht nur die Zuschauer, auch die Spieler sind ja mittlerweile wieder auf dem Aggressionslevel wie vor. Siehe zum Beispiel BVB vs. Aytekin.
So wie die geballte Reaktion der Zuschauer und Spieler am Freitag in diesem Fall spontan und lautstark vermittelten, gerade wäre etwas unerhörtes, schlimmes passiert, was nach sofortiger Sühne ruft, wäre bei einem Geisterspiel so nicht denkbar gewesen.