Veröffentlicht unter: FC Bayern: Pernille Harder räumt wichtigsten MSR-Award ab
Pernille Harder blickt gemeinsam mit den FC Bayern Frauen auf eine fantastische Saison zurück. Dafür erhält sie von uns den Miasanrot Award als beste Spielerin. In diesem Sommer bekam Pernille Harder von ihrem damaligen Trainer Alexander Straus wohl das größte Lob, das sie hätte kriegen können. Im Interview mit Miasanrot sagte der damalige Coach der FC Bayern Frauen: „Es ist schwer, jemanden herauszuheben, weil wir so viele gute Spielerinnen hier haben. Aber …“ KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Es ist die respektvollste Art und Weise, eben doch eine Spielerin hervorzuheben. Oder anders formuliert: „Eigentlich macht man…
Ihr Hattrick im Halbfinale desPokals hat den Pokal gewonnen, gemeinsam mit Momoko.
Naja, im Finale hat’s auch dreimal geschüllert.
So nen Kleinanteil am Pokal geht auch an Lea. Ein Tor im ersten Spiel gegen Sand, der Siegtreffer gegen Freiburg im Achtelfinale: Lea Schüller.
Ich würde ihr den Award für die most underestimated Spielerin des FCB verleihen.
Ich find ehrlicherweise dass der most underestimated Award zu 100% an Zadrazil gehen müsste
Ja sie hat so oft danach ausgesehen, das sie stehend umfällt und trotzdem bis zum Ende durch gezogen, wird hoffentlich wenn alle fit bleiben und es Rotation gibt nicht mehr passieren, oder das norwegische Taschenmesser Tuva Hansen .
Ich glaube aber, dass man Bremen auch ohne Schüller besiegt hätte. Hoffenheim hätte man ohne Harder nicht besiegt. Deswegen ranke ich Harder etwas höher, aber natürlich ist Schüller auch sehr wichtig gewesen.
Okay - 80 % kriegt Sarah. Aber Lea die restlichen 20 %.
Und eigentlich gäbs da noch n paar weitere Kandidatinnen des Most Underestimated Award…
MbMn.
Bei den drei Genannten bin ich voll dabei, nur die Reihenfolge hätte ich umgestellt:
Bühl vor Harder und Zadrazil. Harder hatte natürlich das herausragende Match gegen Hoffenheim, aber ich fand, über die ganze Saison war Bühl noch etwas dominanter, vor allem auch aufgrund ihrer unermüdlichen Impulse für das Team über jede komplette Spielzeit hinweg.
Jupp, da bin ich dabei. Hatte mich nur nich jetraut, das zuerst zu sagen. Zumindest aber waren für mich Klara und Pernille in der Saison auf Augenhöhe. Und alle Taschenmesser-Ehren im Ehren… aber Zadrazil hat das Münchener Mittelfeld am (Über-)Leben (und das Team zusammen) gehalten, als da sonst noch kaum eine übrig war… btw: Als Glodis auch noch ausfiel wegen überlastetem Knie, wer war da mit Binde am Arm? Insofern wie immer folge ich am Ende
@maestroflave