Gibt’s da eigentlich eine Idee, warum kein französischer Verein an ihm interessiert war/zu sein scheint? Oder hat er da schlichtweg kein Interesse?
Zu teuer für Frankreich
WM-Platz bei dem französischen Kader aber auch hart illusorisch, oder?
Ja, bei der Offensive…etwas seltsam, ich fand den immer eher demütig-realistisch. Das klingt jetzt nach krasser Träumerei und Selbstüberschätzung. ABER unabhängig davon ist der Wunsch, mehr zu spielen der richtige und absolut nachvollziehbar.
Kann einem tatsächlich etwas leid tun, sportlich glücklich scheint er auch bei Tottenham nicht zu werden…
In irgend einer Parallelwelt lässt er sich letzten Sommer zu Frankfurt oder Werder ausleihen, startet da richtig durch und kommt mit Selbstvertrauen zurück… bei ihm habe ich mir echt gewünscht, dass es klappt.
Naja rein sportlich ist es schon enttäuschend, dass er sich unter Frank nicht dauerhaft durchsetzen kann. Ausgehend davon, welche Spieler unter ihm bei Brentford funktioniert haben, hatte ich da große Hoffnung, dass er mit dem Spielertypen Tel etwas anfangen kann
Die Nichtnominierung verwundert. Im Dezember durfte er nach Verletzungen nachträglich ins Aufgebot gegen Prag rutschen (wurde immerhin eingewechselt). Zuletzt startete er in vier Spielen hintereinander (3x Liga, 1x FA-Cup). Und viele fitte Spieler haben sie in der Offensive weiterhin nicht.
Ist wohl dann auch ein Zeichen für “ du darfst gerne jetzt oder musst spätestens im Sommer gehen”.
Und wenn wir ihn als BU retour holen für 20-25Mio ?
Wäre das nicht ein 1b Transfer nach deiner Lesart?
Mateta wäre mir lieber. Jedenfalls war Jackson sinnfrei und ist teuer!