Management/Mitarbeiter des FC Bayern/Staff rund um das Team

welch fatastische Chance für die auf so vielen Ebenen - welch immenser Verlust für uns - hoffentlich kehrt sie eines Tages erfahrener und weiter gereift zurück!

Prominenter Ritterschlag für den FC Bayern

„Der ehemalige französische Weltklasse-Stürmer Thierry Henry hat in den allerhöchsten Tönen vom FC Bayern geschwärmt und dem deutschen Rekordmeister in Sachen Personalplanung das bestmögliche Zeugnis ausgestellt.
„Wenn man sich ansieht, welche Spieler sie verpflichten, geht es nicht immer um große Namen. Sie holen Fußballer, die zu ihrer Identität passen. Genau deshalb funktioniert es“, schwärmte Henry im „Sports Illustrated“-Interview von den Münchnern.
Anders als andere Vereine lehne der FC Bayern auch mal großartige Spieler oder auch Trainer ab, wenn sie nicht zum Klub passen. „Sie bleiben ihrer Philosophie treu“, hielt der Franzose fest.“

Ach, dieser ahnungslose Franzose.
Wir in Deutschland wissen doch genau, dass Bayern nur ein einziges Sammelsurium aus Pleiten, Pech und Pannen darstellt.
Gut, ab und zu haben sie auch mal Glück. Aber das sollte man erst gar nicht werten. :face_with_raised_eyebrow:

14 „Gefällt mir“