Veröffentlicht unter: Mamma mia: FC Bayern mit Dusel-Sieg gegen Juventus Turin
Die FC Bayern Frauen haben das erste Heimspiel in der neuen Champions League-Saison dramatisch mit 2:1 gegen Juventus Turin in der Nachspielzeit für sich entschieden. Am Donnerstagabend stand ein besonderes Spiel für Arianna Caruso auf dem Programm. Die langjährige Juventus-Spielerin traf zum ersten Mal seit ihrem Wechsel im vergangenen Winter auf ihren Ex-Verein. Doch nicht nur das Wiedersehen mit der „alten Dame“ auch die tabellarische Situation in der Champions League vor diesem 2. Gruppenspiel sorgte für eine gewisse Anspannung. Der FC Bayern, in Barcelona sang- und klanglos mit 1:7 untergegangen, musste im Heimspiel unbedingt punkten. Juventus, mit nur einem Punkt…
3 „Gefällt mir“
Danke dafür! Ich finde diese Short-Reactions super und hoffe, dass du / ihr diese auch in Zukunft fortsetzt - ist eine coole Ergänzung zu den Artikeln!
2 „Gefällt mir“
Danke für dein tolles Feedback. Ich habe mir das Mikrofon von Rode unter anderem extra dafür gekauft und werde das jetzt häufiger unterbringen, wann immer ich die Zeit dazu finde und ich Themen dafür sehe.
4 „Gefällt mir“