Lesestoff aus Bayern

Der Sommer kommt und vielleicht sucht der/die eine oder andere noch nach einem Schmöker für die Badetasche oder den Urlaub.

Mit Justins Zustimmung darf ich euch daher meinen ersten eigenen Roman vorstellen, GateWorld.

Geschrieben in Bayern (naja, eigentlich im Allgäu, ihr wisst ja selber, wir sind da noch mäkeliger als die Franken :wink: ), von einem Bayern Fan (mir) und es geht … NICHT UM FUSSBALL!

Wenn ihr Lust auf Action, ein bisschen Humor und eine Prise Science Fiction habt, dann könnten diese gut 400 Seiten euch diesen Sommer unterhalten

Erhältlich ist das ganze bei Amazon, wenn ihr auf den Link hier klickt, bekommt ihr weder Rabatt noch eine persönliche Widmung aber auf jeden Fall meinen Dank :laughing: .
Freuen würde mich natürlich auch, wenn ihr diesen Link bei euren Social Media Aktivitäten mal zufällig hust erwähnt.

GateWorld Buch 1: Wegweiser

Schon mal vielen Dank an alle, die zumindest mal einen Blick wagen.

6 „Gefällt mir“

thematisch so gar nicht meins (SciFi - ich brauch Äxte, Bärte und Met) - dennoch: viel Erfolg und Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Als E-Book hätte ich reingeschaut. Ich darf keine Bücher mehr kaufen, da wir uns in München keine Zweitwohnung leisten können :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Wenn wenigstens Klingonen drin gewesen wären. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir viele Leserinnen und Leser!

3 „Gefällt mir“

Die eBook Variante sollte Ende nächster Woche fertig sein… das Konvertierungstool für eBook Reader ist nicht sehr…benutzerfreundlich. :grimacing: und dazu ist mir gestern noch die Platte abgeraucht. Ich bin grad wieder alles am installieren.

3 „Gefällt mir“

Gefällt mir als altem Fan von Philip K. Dick ganz gut. Leider lese ich nur noch Fachbücher im Hardcover-Format, nachdem mein Bücherschrank platzt.

Vielleicht könnt Ihr ja noch ein e-book produzieren, dann gucke ich gerne mal rein.

1 „Gefällt mir“

Hallihallo, nachdem Amazon die „Druckkosten“ anpasst (erstaunlicherweise auch bei eBooks) und die normalsterblichen Autoren (also ca. 99%) damit nur noch ein bisschen mehr als einen (!) Euro pro eBook brutto verdienen, wird es kein eBook geben.
Ist ja schön, wenn Amazon kleinen Autoren oder Anfängern eine Chance auf Selbstverlag bietet, aber für über 400 Seiten und einem Jahr Arbeit EINEN EURO… willkommen in der Lohnsklaverei.
Damit kann man hier leider auch einen Schlüssel dranmachen. Die Taschenbuchversion bleibt noch bei Amazon, bis ich einen Verlag gefunden habe (also realistisch gesehen, die nächsten 5-10 Jahre)

Dank an alle, die zumindest mal einen Blick drauf geworfen haben oder sogar bestellt haben.

6 „Gefällt mir“

Uff. Das ist wirklich krass.
Schade, denn ich habe tatsächlich immer wieder geguckt, ob die eBook Version vorliegt.

Drücke dir fest die Daumen, dass du einen Verlag findest.

1 „Gefällt mir“