Also in den letzten 5 Jahren war Sané neben Kane, (Lewandowski) und Musiala definitiv der beste Offensivspieler der Bayern. Er wird mir also schon in Erinnerung bleiben.
Hast du nicht noch wen vergessen? Mueller hat zu Beginn dieser Periode noch Assist-Rekorde aufgestellt an die Sane nie herangereicht hat. Auf und neben dem Platz konstanter und wertvoller.
Ich habe über Müller nachgedacht, aber das eine gute sehr Jahr ist für mich nicht ausreichen um ihn über Sané zu stellen. Rein statistisch würde ich Sané dann wichtiger sehen.
warum taucht Olise da nicht auf? Weil er erst kürzer da ist? Verstehe ich nicht.
Ja, genau das war mein Gedanke.
Also wenn ich mir diese Zahlen aus Justins Artikel anschaue, müsstest du das nochmal überdenken:
„Tatsächlich zählt er aber zum Besten, was der Weltfußball zu bieten hatte und hat. Müller kam in den letzten beiden Spielzeiten auf 19 und 20 Torbeteiligungen, in dieser sind es bisher zwölf. Sonst kam er immer auf mindestens 25, in elf Spielzeiten auf mindestens 30, in vier auf 40 oder mehr. In 15 Saisons gelang ihm auf alle Wettbewerbe gesehen elfmal das Double-Double – also mindestens zehn Assists und mindestens zehn Tore.“
Also 2020/21 und 2021/22 war Müller definitiv noch wichtig, aber die drei Jahre danach war er mMn nicht besser als Sané. Man kann darüber streiten, ob er auf dem gleichen Niveau war, das gebe ich zu.
Sane über Müller ist schon seeeeeeehr wild!
@Armaster bist du das?
Nein, ich sage nur, dass Sané sportlich in den letzten drei Jahren wichtiger war als Müller.
Sane war ein Götze 2.0. Das einzige was er am Ende gelernt hat, ist sich wie ein Fußball Söldner zu verhalten.
Leider hat es die sportliche Führung des FCB versäumt, diesen (laut eigener Aussage, nicht wertgeschätzten „Abzocker“, der urplötzlich zu einem zu einem „Piranha“ Berater wechselt ) aus dem Kader für die FIFA Club WM zu STREICHEN. Punkt!
Dieser Spieler, der sich eine Woche zuvor von den Fans des zukünftigen türkischen Vereins hat im neuen Trikot hat abfeiern lassen, hätte nicht die Gelegenheit bekommen dürfen , für den FCB auch nur noch ein einziges Spiel zu bestreiten. Auch hier sieht man einmal mehr die Hilf - und Charakterlosigkeit der sportlichen Leitung. Das ist unD bleibt für mich absolut erbärmlich.
Ich kenne mindestens 5 Trainer des FCB, bei denen das so nicht passiert wäre. Selbst ein Guardiola hätte SANE KEINE einzige Sekunde spielen lassen. Da sind sich dessen Fanboys ja alle einig…
Ich habe echt keinen Plan, ob ich bei Aussagen, die mit „Punkt“ enden lachen oder weinen soll?