Leroy Sané (Galatasaray)

Wenn die 10 frei wird muss meiner Meinung nach musiala die 10 bekommen wenn er die will.
Wenn er sie nicht will dann gern an Wirtz aber wenn ein Spieler von dem Format schon in der Mannschaft ist, hätte der den Vorzug bei der Wahl der Nummer, bei mir zumindest.

5 „Gefällt mir“

Wenn ich was zu sagen hätte, hätte Musiala schon die 10 bei Bayern.

Aber scheinbar fühlt er sich mit der aktuellen Nummer wohl. Evtl wird ja die 7 auch mal frei… und die 8 ….:wink:

Ich denke „wir machen das mit den Fähnchen“.

Ich fände das auch scheisse. Aber eine Offensive OHNE eine Verstärkung (aka wenn Wirtz nicht kommt) und ohne Sané fände ich jetzt auch nicht so prickelnd. Dann würde jede Woche ein Coman und/oder ein Gnabry in der ersten 11 sein (die man beide eigentlich irgendwie loswerden will und die dann deutlich mehr verdienen, als Sane jetzt kriegen würde, den ich sportlich in den letzten Monaten deutlich besser fand…so ganz trivial ist es nicht).

2 „Gefällt mir“

Musiala mit 10, Pavlovic auf die 8, würde denen gut stehen.

3 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht.

Wir würden dann ja, stand heute, Sane, Müller ( zaragossa und tel wohl auch) verlieren- ohne Neuzugänge zu haben. Das wäre wohl mehr als dünn. Ehr viel zu wenig.

Ich bin mir aber sicher, das Eberl auch dafür eine Lösung hat. Wäre schlimm, wenn nicht.

auf tz.de gelesen: " Nach Sky -Informationen wurde Sané mehreren englischen Topklubs angeboten, darunter Arsenal, Manchester United, Chelsea, Tottenham Hotspur und Newcastle United." Das klingt dann schon etwas verzweifelt vom Pini…und nach „alles, nur nicht Bayern“. Und das bei einem immer noch lukrativen Angebot 10+5,5…nur aus der „Eitelkeit“ raus, dass Sané auch eine Signing Fee erwartet? Das bleibt strange. Als ob Newcastle eine bessere Option als München wäre, wenn die Familie in London leben will. Da hast du ja auch ständig Reisestress, wenn du dich sehen willst. Manchester als Stadt finde ich persönlich sogar recht cool (ich weiß, sehen viele anders) aber auch da gilt: es ist nicht London.

5 „Gefällt mir“

Dann war Sanes Beraterwechsel ja genau das Richtige :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn nur die Hälfte stimmt was über den AR/Eberl berichtet wird, könnte ihn so was tatsächlich über die Kante schubsen.
Da nochmal nachkarten? Dann vielleicht doch lieber die Muskeln spielen lassen.

2 „Gefällt mir“

Aber das ist doch eine Double Bind situation: Denn wenn er Sané nicht verlängert bekommt wird es heißen: Nicht einmal das schaffst du. Also könnte ihn auch das „über die Kante schubsen“. Wenn man sich das alles so vergegenwärtigt könnte man fast zu dem Schluss kommen, dass ihm bald sogar gelegen kommen sollte, sich den Wahnsinn nicht mehr antun zu müssen…

2 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich der der Witz (nein nicht Wirtz), oder der Clou bei der ganzen Sache. Wenn Eberl im Herbst nach Abschluss des Transferfensters oder zu irgendeinem gelegenen Zeitpunkt, freundlich lächelnd seinen Rücktritt erklärt.
Mein Job hier ist getan. Ich tat es nach bestem Wissen und Gewissen. Mögen bessere mir nachfolgen.

5 „Gefällt mir“

Und vor allem muss man dann nicht den übelsten Piranha (!) der ganzen europäischen Branche an Land ziehen und mit „ja, für 50% mehr Fixgehalt und 2 stellige Mios instant über den Tisch ertrage ich das olle München doch weiter“ kommen.

Einfach maximal unsympathisch gelöst - Glückwunsch, Leroy:

So richtig schön ausgesch…sen bei uns…

PS: und trotzdem nein, ich glaube kein bisschen (sonst fände ich es auch nicht so enttäuschend von ihm, dann wäre es ja eher normal), dass er da so tickt wie alle unsere Bayern-Profis - natürlich muss man grob rausholen was geht für einen, aber dann wegen paar Mios fix dann wirklich gehen: Da ist er der Einzige zuletzt und seit sogar mehreren Jahren!

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Nummernwahl war Sanes Zeit bei Bayern in a nutshell. Sportlich eine 13, in der Selbstwahrnehmung Diego. Gute Reise Leroy :v:

4 „Gefällt mir“

Ich bin da immer vorsichtig nen Spieler zu verurteilen bevor die Messe gelesen ist. Abwarten.

So oder so, Eberl kann nur verlieren.

2 „Gefällt mir“

Er spaltet ja eh so ein bisschen, viele verfluchen ihn, viele sehen einen Unterschiedsspieler.

Jetzt hat er sich irgendwie seinen letzten Kredit verspielt, denke, dass geht ja nicht nur mir so.

Dann soll er halt bei Chelsea oder Tottenham glücklich werden, es riecht jedenfalls nach einem sportlichen Abstieg.

3 „Gefällt mir“

Richtig, weil die Deadline rum ist - wenn es also noch was wird hat Eberl nachgegeben und ist damit der Depp in dem Spiel.

Und auch daran wäre dann Sané Schuld und für mich wäre genau das eher der Wurstkäse mittlerweile weil noch mehr angeschossenen Eberl braucht hier wirklich kein Mensch!

1 „Gefällt mir“

Also so ganz allgemein wegen „Wertschätzung“ würden mir da schon z.B. Alaba, Süle und Kroos einfallen. Das mit dem Handgeld wird ja auch erst in jüngster Vergangenheit so hoch gepusht.

Dann würde er wenigstens zu seiner Familie wechseln. Und diesen „doch keine Fernbeziehung“ Meinungswechsel würde ich einem Endzwanziger auch zugestehen. Vielleicht hat ihm seine Partnerin auch zuletzt die Pistole auf die Brust gesetzt. Ich vermute aber so wie er unterwegs ist landet er am Ende für 12+3 in Turin oder Istanbul.

2 „Gefällt mir“

Ich will das keinesfalls an nur einem Spiel festmachen, aber mindestens beispielhaft - und für mich persönlich endgültig meinungsbildend - war Sanés Auftritt im CL Viertelfinal Hinspiel gegen Inter. Kann mich an mindestens ein halbes Dutzend Szenen erinnern, wo ich mir dachte „das gibt es doch gar nicht“. Jemand mit diesen Fähigkeiten und Anlagen bremst das Bayernspiel derartig aus. Statt den Angriff schnell zu machen: abbremsen und Ball halten statt durchstarten. Kein Esprit, kein Tempo, kein Durchstarten, ja kein Risiko eingehen. Vor allem aber kein „ich hau’ mich voll rein“ in einem Spiel in dem es um so viel geht. Hat mich richtig geärgert.
Mir wäre es lieber die Einsatzzeiten gingen demnächst an Tel.

7 „Gefällt mir“

Das geht mir jetzt doch etwas zu weit.
Vorausgeschickt möchte ich auch keinen Wechsel im Führungspersonal, aber im einzelnen können Dinge auch anders gelaufen sein.
Ich war ja in keiner der Verhandlungen live dabei. :upside_down_face: Aber in der Theorie kann ich mir auch vorstellen, dass Eberl in der Causa Sané vielleicht mehr Optimismus verbreitet hat als sich aus dem Stand der Gespräche ableiten ließ. Und wenn ein Sané dann möglicherweise das mit dem Handgeld für Tah mitbekommt, wird das schon nerven. Es wurde ja auch über Akquise seitens Zahavi spekuliert, da kann man das Puzzle auch anders zusammensetzen.
Bin gespannt wie die Story am Ende ausgeht.