Leihspieler 2025/2026

Niemand kauft Laimer für 25Mio und 15Mio Gehaltsvorstellung. Der hat sich mE verzockt.

Ich denke nicht dass Austria Weltmeister wird :laughing:

Sollte Read oder MrX kommen im Sommer für die RAV Position, wird sich Laimer weiter strecken müssen auf dem Platz. Andernfalls wird es wie für Goretzka laufen.

Anders ausgedrückt: er hätte das 12-13Mio inkl. Boni annehmen sollen.

Ich persönlich bin ganz froh, dass es hier vermutlich zu keiner VV kommt und ein Read oder MrX kommt. Dito 27/28 dann auf links.

1 „Gefällt mir“

Stanisic fühlt sich deutlich sichtbar rechts wohler. Wie Laimer.
Mit beiden auf RV wäre man für die nächste Saison gut aufgestellt.

5 „Gefällt mir“

Wer überzeugt, wer enttäuscht? So schlagen sich die Bayern-Leihspieler

Was zu unseren Leihspielern.

3 „Gefällt mir“

Beitrag, der sich dem Startelfdebüt von Fernandez bei Nürnberg widmet. Spoiler: Er kommt ganz gut weg.

1 „Gefällt mir“

Dazu sei gesagt, dass Pöhlmann dem FC Bayern generell zugeneigt ist. Man wird wenig negatives von ihm über den Verein und dessen Spieler finden. Recht haben kann er natürlich dennoch :wink:

1 „Gefällt mir“

Also auf Twitter hab es zumindest einige Fans, die richtig hin und weg waren von Fernandez.

• Der VfB unterliegt bei den Meisterbayern mit 2:4. Wie meist sind die Erfahrungen von Alex Nübel mit seinem eigentlichen Verein eher schmerzhaft. Nur hatte er diesmal keinen persönlichen Anteil an der Niederlage.

• Heidenheim unterliegt in Freiburg mit 1:2. Nachdem sich noch einmal eine kleine Tür für Heidenheim aufgetan hatte, durfte auch Ibrahimovic noch mal ran. Er war sehr rührig, hatte auch seine Szenen. Aber wie meist blieb der letzte Erfolg aus und er ging nach 73 Minuten raus.

• Der 1.FC Köln holt ein 1:1 bei St.Pauli. Chavez kommt in der 80 Minute, das Spiel läuft aber meist an ihm vorbei.

• Nürnberg spielt 1:1 in Bielefeld. Buchmann steht nicht im Kader. Aber ein erfreuliches Wochenende für Javier Fernandez, er kommt zu seinem Startelfdebüt für den Club. Überhaupt sein erster Startelfeinsatz seit über einem Jahr. In einer zerfahrenen Partie kommt er nicht so recht ins Spiel, kann aber mit einigen defensiven Aktionen punkten.

• Der KSC verliert in Elversberg mit 0:3. Paul Scholl kommt nicht zum Einsatz.

• Hannover 96 spielt zuhause 1:1 gegen Paderborn. Aseko Nkili durfte sich diesmal auf der linken Schiene versuchen und bot eine solide Leistung. Nach 63 Minuten ging er raus.

• Die Hertha spielt in Braunschweig 1:1. Maurice Krattenmacher kommt nach 67 Minuten. Gleich danach gab es allerdings einen Platzverweis und ein Gegentor gegen sein Team. Danach ging nicht mehr viel.

• Darmstadt verliert 2:3 in Fürth. Grayson Dettoni steht nicht im Kader.

• Der SSV Ulm schlägt Havelse daheim mit 2:1. Max Schmitt bleibt auf der Bank.

• Sandhausen schlägt Fulda mit 1:0. Benedikt Wimmer kommt nach 72 Minuten.

• Tottenham kommt zuhause über ein 2:2 gegen Brighton nicht hinaus. Palhinha kommt in der 68.Minute, hat wenig Einfluss auf das Spiel. Spätestens seit den Trainerwechseln scheint sein Stammplatz endgültig weg zu sein.

• Fulham spielt 0:0 in Brentford. Hier steht Kusi-Asare nicht im Kader, die U21 spielt nicht.

• Die Serie des FC Southampton geht weiter. Auch in Swansea siegt man mit 2:1. Daniel Peretz war wenig gefordert, konnte beim Gegentor nichts ausrichten.

• AS Rom trennt sich zuhause von Bergamo mit 1:1. Zaragoza bleibt wieder auf der Bank. Schon erstaunlich, dass nicht mal mehr eine Minute für ihn drin ist.

• Galatasaray siegt 2:1 bei Genclerbirligi. Sacha Boey kommt nach 66 Minuten. Auch hier scheint ein möglicher Stammplatz immer mehr zu entschwinden. Es gab in der Woche zwar Meldungen Gala würde die Kaufoption ziehen, aber da gehört sicher noch ein großes Fragezeichen dahinter.

• Milan Futuro verliert zuhause mit 0:1 gegen Varesina. Magnus Dalpiaz kommt nach 76 Minuten. Die Schlussviertelstunde scheint seine Domäne zu werden.

• Auch im Pokal können die Grasshoppers ihre miese Saison nicht aufhübschen. Im Halbfinale verliert man beim Zweitligisten Lausanne mit 0:2. Asp Jensen und Zvonarek waren beide am Start, konnten aber wie ihre Teamkameraden kaum Schnitte verzeichnen.

• Der TSV Hartberg spielt zuhause 2:2 gegen Rapid Wien. Maxi Hennig fehlt zum zweiten Mal in der Startformation und kommt nach 78 Minuten rein.

• Die SV Ried holt ein 1:1 beim GAK. Jussef Nasrawe kommt nach 63 Minuten. Ergänzungsspieler, da sind Leihen schon besser, aber auch viel schlechter gelaufen.

7 „Gefällt mir“

Mal wieder eine relativ miese Woche für unsere Leihspieler. Generell ist die zweite Saisonhälfte eher nicht so die Saisonhälfte der Leihspieler.

2 „Gefällt mir“

Es ist die Zeit in der für 50% der Ligen nach oben und unten nichts geht. Da legst eben eher den Fokus auf Jungs die man am auch im nächsten Jahr an Bord hat. Ggf sollte man gerade bei den Zweitligisten Prämien einbauen (100T Prämie pro 500 weiteren Einsatzminuten ab 1500 Einsatzminuten o.ä.)

3 „Gefällt mir“

Bayern-Leihgabe Fernández offen für Nürnberg-Verbleib

"Laut der ‚Bild‘ „spricht derzeit vieles für eine Verlängerung des Leihgeschäfts“ . In Kürze sollen die Gespräche zwischen den Klubs beginnen. „Wir wissen bei Javier jetzt, dass er das, was er im Training zeigt, auch im Spiel umsetzen kann. Das ist für mich ein gutes Gefühl und jetzt gehen die Gespräche erst los“ , zitiert das Boulevardblatt FCN-Coach Miroslav Klose, der andeutet: „Sicherlich war es bei ihm eine Vorschau, was nächstes Jahr passiert.“

Dann sollte er ab jetzt also häufiger zum Einsatz kommen.

4 „Gefällt mir“

FC Bayern Loan Watch mit Fernández, Aseko & Co.

Loan Watch des FCB.

3 „Gefällt mir“

„Höhepunkt meiner Karriere“: Der unglaubliche Erfolgslauf einer Leihgabe des FC Bayern | SPOX

„Es war eine rührende Einleitung, die das Daily Echo Mitte März für einen Artikel über Daniel Peretz beim FC Southampton wählte. „Egal, wie oft man gewarnt wird, sich nicht in einen Leihspieler zu verlieben - es fällt schwer, wenn dieser so spielt wie Daniel Peretz“, schrieb die größte Boulevardzeitung der Region. Mittlerweile dürfte eine Liebesverweigerung nicht nur schwer, sondern unmöglich sein. Peretz entwickelte sich zu Southamptons Talisman, zum Gesicht eines schier unglaublichen Erfolgslaufs.“

Diese Leihe fliegt wirklich.

5 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass es endlich gut läuft für Peretz.

Und zugleich ein Beweis für zweierlei:

• es gab ganz offenbar gute Gründe, ihn zu Bayern zu holen
  • die Anforderungen, um beim FCB Nachfolger von Manuel Neuer zu werden, sind einfach extrem - Topleistungen in den klassischen Torwarttugenden (die Daniel Peretz jetzt ja offenbar zeigt) werden vorausgesetzt, aber dazu sollst du auch noch den bombensicheren Libero geben …

:thinking:

#…>StichwortLiebesverweigerung[!?]_oderKeineSorgeFCB-LeihenEigentlich(…G®€®rne)EinerEinladungZurVerlobungGleichkommend(…ZumalDieMittel-fristigeZukunftMit+1-NEUERRespektiveURBIGJaSoEtwasVonGarantiertGesichert)!? :wink::expressionless_face:(…:sneezing_face::face_with_thermometer:)

(…:money_mouth_face::cowboy_hat_face::face_with_steam_from_nose:/:skull:..aehm..:ghost::robot:)

Zumindest steht er auch heute wieder in der Startelf.