Leihspieler 2025/2026

Kommt eben drauf an was im Mittelfeld passiert. Ich sehe ihn jetzt nicht klar schlecher als zum Beispiel de Cat oder Eichhorn und dann hat mit ihm theoretisch eine wirklich gute günstige Option für das Mittelfeld.

Die selbe Meinung hab ich auch. Aseko und Daiber sollten den Kampf um Mittelfeldplatz Nummer 4 nächste Saison führen. Eichhorn kostet 12mio, deCat kostet min. 25mio. Das Geld kann man sich hier sparen und weiter auf die eigene Jugend setzen.

1 „Gefällt mir“

An muss ihnen eben überhaupt die Chance geben sich durchzusetzen. Das kann man jetzt noch gar nicht bewerten.

:thinking:

#…>DerSchelmInMirHierKeinerleiOffiziellenStatements/…FreudenVernehmend!? :face_with_peeking_eye: :neutral_face: :face_with_monocle: (…:smirking_face:..ähm..:face_with_raised_eyebrow: :confused: :distorted_face:)

2 „Gefällt mir“

Schön das ihm mal wieder ein Erfolgserlebnis vergönnt ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

AS Rom scheidet nach einer 3:4 Niederlage zuhause gegen Bologna aus. Zaragoza kommt in der 110.Minute der Verlängerung.

4 „Gefällt mir“

Chavez bleibt trotz Berufung zur peruanischen Nationalmannschaft in Köln

Felipe Chávez verzichtet für den 1. FC Köln auf die peruanische Nationalmannschaft: „Obwohl es eine große Ehre und Wertschätzung meiner sportlichen Leistung ist, habe ich mich bewusst gegen die Spiele mit der peruanischen Nationalmannschaft entschieden.“ [@express24express24]

Chávez „Mein Fokus liegt ganz klar darauf, meinen Verein und die Mannschaft in einer schwierigen Saisonphase bestmöglich zu unterstützen. Daher werde ich die Länderspielpause nutzen, um mich weiter anzubieten & den 1. FC Köln bei der Mission Klassenerhalt optimal zu unterstützen“

https://x.com/i/status/2034597712792891439

2 „Gefällt mir“

Marktwert-Update von unseren Leihspielern

- Arijon Ibrahimović: 5 Mio. € :up_right_arrow: 6 Mio. €

- Armindo Sieb: 3,5 Mio. € :down_right_arrow: 3 Mio. €

- Felipe Chávez: 800 Tsd. € :up_right_arrow: 2 Mio. €

[@TransfermarktTransfermarkt]

https://x.com/i/status/2034967868014461367

1 „Gefällt mir“

Fischer lobt Sieb

Mainz-Trainer Urs Fischer über Armindo Sieb: „Armindo hat in den Minuten auf dem Platz gezeigt, was ich sehen möchte von einem Spieler: Das kein Weg zu weit ist, das er alles versucht und torgefährlich ist.“ [FSV]

https://x.com/i/status/2034995703873671539

1 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>®PLAN-®LOSIN®MUENCHEN®(…EINEUNENDLICHE…)[…>ObgleichManNachEigenemBekundenDochGerneFrueherDran(…>DassDieHerrenDiesesWortNochImmerImMundeFuehren/…Framen…:roll_eyes:/:face_with_hand_over_mouth:)!?]!? :neutral_face::expressionless_face:/:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle::confused:(…:grimacing::flushed_face:/:wink::smirking_face::face_with_medical_mask:)

(…:cowboy_hat_face:/:poop::skull:..aehm..:ghost::robot:)

Aseko im Vergleich zu Goretzka und mehr. MMn ein durchaus interessanter auf ZDF basierter erster Eindruck, was für ein Spielertyp uns möglicherweise im Sommer erwartet.

5 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Kauf von Sieb :smiley:

Jetzt hat Sieb die Möglichkeit sich zu beweisen und zu zeigen was er kann , denn Silas hat sich ja letzte Woche leider schwer verletzt und Sieb ist jetzt eigentlich der einzige verbliebene Spieler mit dem Profil von Sieb.

HÄÄ?? (20x Verwirrt)

Naja, Silas ist im Winter zu Mainz gekommen und war dann ziemlich schnell der Partner von Titz im Sturm. Aber er hat sich eben verletzt und jetzt ist Sieb der einzige, mit einem ähnlichen/gleichen Profil wie Silas. Und wenn Sie die Chance dann nutzt, wäre es auch sinnvoll für ihn in Mainz zu bleiben. Ansonsten war er in seinen bisherigen 1,5 Jahren in Mainz nicht besonders wichtig.

Ach jetzt bin ich bei dir :smiley: der Post davor hat nur verwirrung ausgelöst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Artikel zu Fernandez

5 „Gefällt mir“
  • Der VfB siegt in Augsburg mit 5:2. Alex Nübel kann bei den Toren nichts ausrichten. Einmal darf er schön fliegen, ansonsten Torwartalltag.

• Heidenheim holt zuhause ein 3:3 gegen Leverkusen. Ibrahimovic fehlt angeschlagen im Kader.

• Mainz gewinnt 2:0 gegen Frankfurt. Armindo Sieb kommt nicht zum Einsatz.

• Der 1.FC Köln spielt im Derby gegen Gladbach zuhause 3:3. Chavez kommt in der 70.Minute. Kein schlechtes Zeichen in einem solchen emotionalen und knappen Spiel eingesetzt zu werden. Große Akzente konnte er allerdings nicht mehr setzen.

• Nürnberg schlägt Lautern mit 3:0. Tarek Buchmann rückt wieder auf die Bank. Javier Fernandez kam nach 66 Minuten und vervielfachte damit seine bisherige Spielzeit.
    Er zeigte einen sehr ordentlichen Auftritt und deutete an, auf diesem Niveau mithalten zu können.

• Der KSC schlägt Fürth mit 2:1. Paul Scholl kommt nicht zum Einsatz.

• Hannover 96 gewinnt das Niedersachsenderby gegen Braunschweig mit 1:0. In einem hektischen und umkämpften Spiel tat sich auch Aseko Nkili zeitweise schwer, mit einigen Ballverlusten. In der Nachspielzeit hätte er dann mit seiner besten Aktion fast noch mustergültig den zweiten Treffer aufgelegt.

• Die Hertha holt einen klaren 5:2 Auswärtssieg in Düsseldorf. Maurice Krattenmacher kommt nicht zum Einsatz.

• Darmstadt trennt sich zuhause 1:1 von Schalke. Grayson Dettoni steht nicht im Kader. .

• Der SSV Ulm holt ein 1:1 in Cottbus. Keine gute Kunde für Max Schmitt. In Ulm wird wieder der Torhüter getauscht und er muss zurück auf die Bank.

• Sandhausen trennt sich zuhause von Trier 0:0. Benedikt Wimmer spielt 90 Minuten durch.

• Tottenham verliert zuhause 0:3 gegen Nottingham. Palhinha fällt weiterhin mit einer Gehirnerschütterung aus.

• Fulham siegt ohne Kusi-Asare 3:1 gegen Burnley. Diesem bleibt die U21.

• Die Erfolgsgeschichte von Southampton und Daniel Peretz geht weiter. Man schlägt Oxford mit 2:0. Peretz, wenig gefordert, darf sich über ein weiteres Clean Sheet freuen.

• AS Rom schlägt Lecce mit 1:0. Zaragoza kommt nicht zum Einsatz. Er scheint aktuell fast völlig außen vor.

• Milan Futuro spielt zuhause 2:2 gegen Nuova Sondrio. Magnus Dalpiaz spielt erstmals 90 Minuten durch.

• Den Grasshoppers hilft auch der Trainerwechsel unter der Woche nichts. Man geht bei Servette Genf mit 0:5 unter. Nach 20 Minuten und vier Gegentoren in 10 Minuten war die Partie schnell entschieden. Nach vielen Wochen standen wieder beide Bayernleihen im Kader. Asp Jensen startete, hatte die erste Chance im Spiel, ging dann aber mit dem Team unter. Nach 66 Minuten musste er runter. Lovro Zvonarek begann nach seiner Verletzungspause auf der Bank, kam allerdings schon nach 24 Minuten um das Debakel in Grenzen zu halten. Wenn man so will, ist ihm das gelungen.

• Der TSV Hartberg unterliegt zuhause der Wiener Austria mit 0:1. Maxi Hennig steht nicht im Kader.

• Die SV Ried unterliegt 2:3 bei Linz. Jussef Nasrawe kam dabei zu seinem Startelfdebüt. Nach einem Platzverweis für sein Team musste er allerdings wegen taktischer Anpassungen schon zur Pause wieder runter.

6 „Gefällt mir“

Kwasniok ist ja jetzt nicht mehr da, was meinst du welche Auswirkungen hat das auf Chavez? Glaubst du sie werden ihn trotzdem (versuchen zu) verpflichten? Oder gibt es vielleicht sogar einen anderen Verein, der ihn holen könnte?