Leihspieler 2025/2026

Tja, da kann er jetzt auf die Fehler des Konkurrenten warten. Ansonsten ein verlorenes Jahr, das auch noch seinen Marktwert vernichten dürfte.
Peretz, Zaragoza, Palhinha, alle sollten verkauft werden. Man hat es nicht hinbekommen.
Wenn das der AR merkt? :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Aber das ist so weit ich das mitbekommen habe keine Überraschung. In den letzten Jahren gab es immer wieder neue Konkurrenz für Daniel Heuer Fernandes und zum Schluss hat er sich doch immer wieder durchgesetzt.

Für mich wirkt es aktuell so, als wären die Fans des FC Bayern ziemlich zufrieden mit Urbig (ich bin es zumindest), obwohl er es nicht geschafft hat, sich beim damals in der zweiten Liga befindlichen 1. FC Köln durchzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Urbig wurde in Köln aber auch abgesägt, weil er einfach ein bisschen unsicher war.

Der Goretzka des HSV? :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten. Der HSV spielt an den ersten 9 Spieltagen u.a. gegen St Pauli, Union, Heidenheim und Köln. Wenn man da nichts holt, werden ab November die Karten unter einem anderen Trainer neu gemischt.

10 „Gefällt mir“
  • Der VfB verliert zum Auftakt 1:2 bei Union Berlin. Nübel war wieder rechtzeitig fit geworden. Bei beiden Toren war er chancenlos, ansonsten fast unbeschäftigt.

• Heidenheim unterliegt zuhause Wolfsburg mit 1:3. Ari Ibrahimovic stand in der Startelf und spielte 70 Minuten. Große Akzente konnte er nicht setzen.

• Mainz muss sich Köln im heimischen Stadion mit 0:1 geschlagen geben. Armindo Sieb kommt erst in der Nachspielzeit rein.

• Der HSV tritt in Gladbach an und erkämpft sich ein 0:0. Daniel Peretz muss mit der Bank vorlieb nehmen. Wie von Polzin verkündet, hat Heuer Fernandes vorerst das Duell um die Nr. 1 gewonnen.

• Der Fehlstart von Nürnberg setzt sich fort. Man verliert 1:2 bei Preußen Münster. Tarek Buchmann stand im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

• Hannover 96 schlägt Magdeburg mit 3:1 und holt den dritten Sieg im dritten Spiel. Aseko Nkili leitete das erste Tor ein und lieferte eine gute Partie ab. Allerdings nur eine Halbzeit, dann musste er angeschlagen runter.

• Der KSC besiegt Braunschweig mit 2:0. Paul Scholl schafft es wenigstens einmal in den Kader, kommt aber nicht zum Einsatz.

• Die Hertha holt ein 0:0 in Darmstadt. Trotz der spärlichen Torausbeute überzeugt Krattenmacher mit einem guten Spiel, liefert drei Torschüsse und vier Torschussvorlagen. Und auch ein schönes Tor, das allerdings wegen Abseits annulliert werden musste. Vergibt zu Beginn allerdings auch die größte Chance des Spiels.

• Der SSV Ulm unterliegt in Duisburg mit 1:2. Max Schmitt bleibt die Bank.

• Sandhausen bekommt in Walldorf mit 0:4 eine ordentliche Klatsche. Benedikt Wimmer kommt für die Schlussviertelstunde.

• Tottenham ist gut in die Saison gestartet. Auch bei Man City gewinnt man mit 2:0. Palhinha erzielt das zweite Tor, wird „Man of the match“. Läuft bei ihm.

• Celta Vigo spielt 1:1 bei Mallorca. Zaragoza kommt für die Nachspielzeit.

• Die Grasshoppers spielt 2:2 gegen Winterthur. Asp Jensen und Zvonarek stehen beide in der Startelf. Und tatsächlich schießt auch jeder sein Tor. Als beide in der 79.Minute runter gehen, fällt noch der Ausgleich. Diese Leihen lassen sich bisher gut an.

• Der TSV Hartberg holt einen überraschend klaren 3:1 Auswärtssieg bei der Wiener Austria. Maxi Hennig spielt 81 Minuten. Er scheint sich zumindest zu Saisonbeginn seinen Stammlatz gesichert zu haben.

9 „Gefällt mir“

Also beim zweiten Tor gehe ich da nicht mit. Er selbst sagte nach dem Spiel, den muss er halten.

1 „Gefällt mir“

Ist schon schwer zu halten so eine Direktabnahme.

Vielleicht. Aber chancenlos, wie @Jo_1 schreibt, ist was anderes. Insbesondere wenn Nübel selbst sagt, er sei haltbar.

1 „Gefällt mir“

Tor von Asp Jensen:

https://x.com/JUFE_INSIDE/status/1959596322660528498

Tor von Zvonarek:

https://x.com/JUFE_INSIDE/status/1959610754849788117

11 „Gefällt mir“

Hierzu noch die Keeperanalyse von Sascha Felter:

3 „Gefällt mir“

Ja solche Torschüsse sind immer verschickt als Torwart, weil du nie weißt wie genau du hingehen musst.

Ich gehe davon aus das Nübel, einfach noch nicht auf 100% ist ansonsten ist das eigentlich seiner.

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2025/08/loan-watch-jensen-und-zvonarek-treffen-erstmals-aseko-nkili-bereitet-vor

Loan Watch des FCB.

5 „Gefällt mir“

Einer aus unserer Loan Army hat einen neuen Verein gefunden.
Schade, dass seine Karriere durch Erkrankungen und Verletzungen so eingebremst wurde.

7 „Gefällt mir“

Krattenmacher macht es in Berlin eigentlich echt gut. Er hat bisher ein Drittel der insgesamten erspielten 3,8 xG von Hertha erspielt. Aber trotzdem ist das irgendwie bisher echt keine glückliche Situation für Krattenmacher in Berlin in Bezug auf Erfolgserlebnisse.

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist eben enorm schwer als Einzelner gut auszusehen, wenn das ganze Team nicht abliefert.

5 „Gefällt mir“

Aseko Nkili wurde erstmals für die U21 nominiert.

4 „Gefällt mir“
  • Der VfB schlägt Gladbach mit 1:0. Alexander Nübel trägt mit einer guten Leistung dazu bei. .

• Heidenheim unterliegt bei Leipzig mit 0:2. Ibrahimovic kommt für eine Stunde zum Einsatz. Er hat eine Kopfballchance, bleibt aber ansonsten unauffällig.

• Mainz erkämpft ein spätes 1:1 in Wolfsburg. Armindo Sieb kommt in der 69.Minute und hätte in der Nachspielzeit fast noch den Siegtreffer erzielt, traf aber nur die Latte.

• Der HSV verliert das Hamburger Derby gegen St.Pauli mit 0:2. Daniel Peretz sitzt auf der Bank.

• Nürnberg holt mit einem 0:0 zuhause gegen Paderborn den ersten Punkt. Tarek Buchmann bleibt auf der Bank.

• Hannover 96 siegt in Kiel mit 2:1. Viertes Spiel, vierter Sieg, Tabellenführung. Es läuft für Hannover und Aseko Nkili. Diesmal kann er individuell weniger glänzen und geht nach einer Stunde raus, als Titz bei Rückstand offensive Akzente setzt.

• Der KSC erspielt sich ein 0:0 in Düsseldorf. Paul Scholl bleibt auf der Bank..

• Zuhause 0:2 gegen Elversberg. Die Talfahrt der Hertha geht weiter. Maurice Krattenmacher kann sich davon auch nicht freimachen und geht nach bescheidener Leistung nach 68 Minuten runter.

• Der SSV Ulm unterliegt zuhause gegen Waldhof mit 1:2. Max Schmitt bleibt die Bank.

• Sandhausen trennt sich 2:2 von der Zweiten des SC Freiburg. Benedikt Wimmer kommt nicht zum Einsatz.

• Tottenham verliert daheim mit 0:1 gegen Bournemouth. Die Leistung ist über weite Strecken jämmerlich. Palhinha müht sich nach Kräften sein brüchiges Team zu stabilisieren. Da ihm wenig Erfolg beschieden ist, geht er nach 54 Minuten raus.

• Celta Vigo spielt zuhause gegen Villareal 1:1. Bryan Zaragoza kommt zu seinem ersten Startelfeinsatz und bleibt für eine Stunde drauf. Er hat einige gute Aktionen, wirkt aber noch nicht richtig ins Team integriert.

• Die Grasshoppers holen ein 0:0 in Thun, bleiben aber weiter sieglos. Asp Jensen und Zvonarek stehen beide in der Startelf. Asp Jensen geht nach 72 Minuten runter. In einem zähen Spiel können beide nicht positiv auffallen.

• Der TSV Hartberg unterliegt Rapid Wien mit 0:1. Maxi Hennig ist wieder am Start und spielt durch.

12 „Gefällt mir“