Leihspieler 2024/2025

Bei 7,5 Milliarden GEZ Einnahmen erwarte ich 6 Ü-Wagen vor Ort, Schweini, Esther und Hajo Seppelt im Stadion und einen exklusiv gebuchten Satelliten :wink:

natürlich - allerdings stehen nur 7,4 Milliarden zur Verfügung… :man_shrugging:t2:

Mit der B-Elf hat es Heidenheim immerhin zu einem 2:1-Auswärtssieg geschafft :smirk: - Hut ab! Die permanenten Bildausfälle waren allerdings etwas unwürdig…

2 „Gefällt mir“

Gut dass Wanner nicht gespielt hat. Man hätte sich nur geärgert, dass man nichts gesehen hätte.

6 „Gefällt mir“

https://x.com/fcbayerncampus/status/1826952588131967056

„Alles Gute in Wuppertal, Yousef! FCBAmateure Angreifer Yousef #Qashi hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert und wird für die kommende Saison an den Regionalligisten Wuppertaler SV verliehen.“

Qashi geht in seine zweite Leihe.

5 „Gefällt mir“

den können „wir“ gebrauchen… der WSV kriegt aktuell hart auf den Sack - der Hauptsponsor/Gönner/Zahlmeister hat sein Engagement zur neuen Saison massiv zusammengestrichen… wenn kein Wunder passiert gehts gen Oberliga…

nächsten Freitag bin ich wieder und schau mir das Desaster wieder an… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du ja berichten, wie sich Qashi so macht. Wenn er denn zum Einsatz kommt.

Ich habe gestern das Zweitligaduell zwischen Hannover und dem HSV (Endergebnis 1:0) verfolgt. Da wurde Lee zum ersten Mal in dieser Saison eingesetzt und rückte zugleich in die Startelf. War ein couragierter, rund 75 minütiger Auftritt, dem es vielleicht etwas an Durchschlagskraft im Spiel nach vorne mangelte. Seine Qualität im spielerischen Bereich blitzte aber immer wieder auf. Dementsprechend sollte er sich auch für weitere Einsätze empfohlen haben.

4 „Gefällt mir“

Paul Wanner mit dem 1:0 für Heidenheim!

4 „Gefällt mir“

Hat damit den Auswärtssieg eingeleitet.

• Der VfB kassiert zum Einstand eine böse Schlappe mit 1:3 in Freiburg. Nübel spielt natürlich und vielleicht etwas überraschend auch Krätzig von Beginn an. Richtig glücklich werden beide nicht gewesen sein. Nübel zeigte beim Freiburger Ausglich gar keine Reaktion und beim 1:2 sahen beide sehr unglücklich aus. Ein kurioses Tor, bei dem Schuld schwer zu verteilen ist, aber ein „unglücklich“ müssen beide hinnehmen. Krätzig ging dann auch raus, wobei er bis zu dem Zeitpunkt sich gar nicht so schlecht gehalten hatte.

• Heidenheim holt zum Auftakt einen 2:0-Sieg bei St.Pauli. Paul Wanner war in der Anfangsformation und hatte kein leichtes Spiel und nicht sehr viele Aktionen. Aber alles überstrahlte natürlich, dass er das erste Tor Tor erzielte. Freude auf der Ostalb und im Allgäu.

• Der FSV Mainz teilte sich beim 1:1 die Punkte mit Union Berlin. Armindo Sieb kam nach 76. Minuten rein und machte tatsächlich noch eine Menge Betrieb.

• Lee kam beim 1:0 Heimsieg von Hannover gegen den HSV zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison. Die Position als Rechtsaußen ist eigentlich nicht so sein Ding, aber er konnte zumindest mit einer ordentlichen Leistung aufwarten.

• Der SSV Ulm verliert auch sein drittes Spiel, mit 1:2 im Donaustadion gegen Düsseldorf. Maurice Krattenmacher kam nach einer Stunde rein, war eher unauffällig, hatte in den letzten Minuten aber noch ein paar gute Aktionen.

• Unterhaching unterliegt 2:4 in Osnabrück. Maxi Hennig schaffte es in die Startaufstellung und legte auch gleich das erste Tor für Haching auf. Zur Halbzeit musste er allerdings runter.
    Nana Adu kam nach seiner Verletzungspause bei der Zweiten in der Bayernliga zu seinem ersten Startelfeinsatz.

• Der SC Verl spielt zuhause 1:1 gegen den Waldhof. Max Scholze fehlt verletzungsbedingt.

• Schweinfurt bleibt mit einem 2:1 Sieg gegen Fürth II weiter auf Kurs. Lukas Schneller schwimmt weiter auf der Welle und nimmt seinen mittlerweile schon angestammten Platz im Tor ein.

• Die VSG Altglienicke unterlag zuhause Hertha II mit 0:2. Beide Bayernleihgaben waren in der Startelf. Parkadze ging zur HZ runter, Deziel nach 70 Minuten.

• Der Wuppertaler SV gastiert bei der Zweiten von Düsseldorf. Der frisch verpflichtete Yousef Qashi stand gleich im Kader. Für ihn soll Bayern übrigens weiterhin die kompletten Gehaltskosten übernehmen. Wuppertal holte sich einen 2:0 Sieg und Qashi kam nach einer Stunde zum Einsatz.

• Bryan Zaragoza scheint in Spanien bei Osasuna auf jeden Fall besser klar zu kommen. Man schlägt Mallorca zuhause mit 1:0 und er spielt 90 Minuten durch. Eine gute Abschlussszene hatte er, analog dem letzten Spiel, ansonsten nicht gerade spektakulär. Aber immerhin.

• Der FC Arouca holt mit einem 1:0 gegen Funchal zuhause den ersten Sieg der Saison. Taichi Fukui spielt wie in jedem Spiel bisher durch.

• Sturm Graz kommt langsam in Schwung und holt einen 2:1 Heimsieg gegen Altach. Ein guter Tag für Lovro Zvonarek. Er steht in der Startelf, bekommt gute Kritiken, bereitet das erste Tor vor. In der 71.Minute dann raus mit Applaus. Läuft bisher ziemlich gut für ihn.

• Austria Wien schlägt den LASK zuhause mit 2:1. Perez Vinlöf war, wie bisher in jedem Spiel, in der Startelf. In der 72.Minute war sein Tagwerk getan und er wurde ausgewechselt. Zeitgleich kam übrigens für den LASK ein gewisser Jerome Boateng ins Spiel.

• St.Pölten unterliegt in Kapfenberg mit 0:2. Ritzy Hülsmann fehlt wegen seiner Rotsperre.

• FC Den Bosch trennt sich zuhause mit 1:1 von MVV Maastricht. David Jonathans steht nach seiner Verpflichtung gleich im Kader, kommt aber noch nicht zum Einsatz.

11 „Gefällt mir“

Hier gibt es seine Szenen zu sehen
https://x.com/AznouEra/status/1827768128324907269

1 „Gefällt mir“

Steht hier irgendwo ein Berg? Als Prophet hat man sich ja einen standesgemäßen Ort zu suchen.

Zu Paul Wanners Start bei Heidenheim.

12 „Gefällt mir“

https://x.com/fcbayerncampus/status/1829179704982536259

#FCBAmateure-Innenverteidiger Benedikt #Wimmer hat seinen Vertrag bis 2026 verlängert und wird für die kommende Saison an den Regionalligisten Wuppertaler SV verliehen.“

Wimmer nach Wuppertal. Er trifft dort auf seinen Bayernkollegen Yousef Qashi.
Gute Nachrichten für @folkfriend . :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es Heidenheim live im TV (SWR) oder Livestream (sportschau.de).
Ob es Paul Wanner zu sehen gibt, ist nach dem Hinspiel zumindest fraglich.

3 „Gefällt mir“

morgen Abend schau ich sie mir in der Regionalliga gegen Fortuna Köln an… :fist:t2:

Samstag bin ich bei Gladbachs Zweiter gegen SC Wiedenbrück - auch Regionalliga West…

und am Sonntag Frauen Bezirksliga - Wuppertal (sie dürfen das erste mal im Stadion gegen Fortuna Düsseldorf…

jeweils ne Wanderung im Vorfeld - das wird fein!

Samstagabend dann Sportschau ohne Ergebnisse vorher und Sonntag Bayern auf DAZN :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Wie erwartet sitzt Paul Wanner gegen Häcken auf der Bank

Pauleeeee Waaaaaanner!!!

2 „Gefällt mir“

Paul Wanner, Fußballgott! Was für eine Aktion! :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“