Du trägst Wut und Hass in dir und das ist nicht gut für die Seele.
Ich wünsche dir mehr Gelassenheit und Ruhe.
Die 2 waren ja fast nur bei uns ein Kulthit - eben aufgrund der Synchronisation von Rainer Brandt.
Die von Dir genannten haben in der 2. Version gesprochen. Ursprünglich Rainer Brandt als Curtis und Lothar Blumhagen als Moore.
Sleep well in your Bettgestell!
So ist es, Eure Brettschaft…
Ja, Justin, Du hast Recht. Ich habe inzwischen gemerkt, wie sehr ich Dich mit meinem Kommentar als einen Deppen hingestellt habe, was ich aber nicht wollte und was Du auch nicht bist.
Es tut mir leid. Entschuldige bitte. Ich werde versuchen, meine Worte in Zukunft weiser zu wählen.
Sehr schön!
Bis auf den „Hass“ geh ich da voll mit. Es sind negative Emotionen - Hass in klassischem Sinne kann ich mir bei @anon49020724 aber gerade nicht vorstellen.
Und ja, für @anon49020724 selber wäre „mehr Gelassenheit und Ruhe“ (wie für die allermeisten von uns) wohl (auch das ist aber ne Typfrage) besser…
Aber für die „Welt“ wäre es ohne jede Frage besser wenn es mehr Leute vom Typ eines @anon49020724 gäbe.
Aus ganz vielen Gründen!
ich danke dir für deine lieben Wünsche - ganz ehrlich!
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr.
Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer.
Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
Weiß gar nicht, was ich alles sagen soll.
Ich danke Dir, Du bist ein Schatz.
Dies sage ich Dir in diesem Satz.
Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
Sicher. Erstaunlich aber, von wem hier die weisesten Ratschläge kommen. Einer meiner größten Misserfolge als Verkaufsleiter war ein von mir erdachter Erfahrungsaustausch von Verkäufern verschiedener Teams unter der Überschrift „erfolgreiche Vorgehensweisen auch anderen zugänglich machen“. Das Interesse vorher war groß, für Kaffee und Gebäck war gesorgt. Die am wenigsten Erfolgreichen hatten sehr viel mitzuteilen, die wirklich Starken schwiegen peinlich berührt. Es gab keinen zweiten Versuch für dieses Format.
Damit meine ich aber nicht Dich.
Um es mit der Lichtgestalt zu sagen - ja ist denn heut scho Weihnachten?
Soviel war mir klar
Mein Like kam auch schon ne Sekunde vor dem Edit…
Interessantes Phänomen in der Tat.
Gerade auch in der Politik oft ein Paradoxon.
Wer Gutes tut muss darüber eigentlich nicht sprechen. Aber dann sprechen dummerweise nur die anderen, die nix Gutes tun
Ich hätte gerne 1000 @anon49020724 s…
Aber ohne die @wohlfarth s wär das doch auch langweilig!
Es hat natürlich verschiedene Facetten. Manche hüten ihre Erfolgsrezepte halt auch wie ihren Augapfel. Ich war da anders, hab mein Wissen immer freigebig weitergegeben, auch wenn ich nicht direkt davon profitiert habe. Das Meiste war ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern mir von diesem oder jenem zugänglich gemacht worden. Eine sehr ausgefeilte Methode, die maximal gut funktionierte, hab ich selber entwickelt. Da war dann wiederum der Wissenstransfer das Problem. Da, wo das Vorgehen das Mittel der Wahl war, kamen die Verkäufer und baten: „Kannst du das bitte für mich machen?“ - „Wie viele Jahre hab ich das immer wieder geschult und vorgemacht? Allmählich müsstest du es doch im Schlaf können.“ - „Es hängt zu viel Geld daran. Und so perfekt wie du werde ich es nie beherrschen.“ Tja, was soll man da sagen?
Das bezweifle ich.
Aber, frei nach Bernd Hollerbach, einen folkfriend kann jede Welt vertragen
Wenn ich das damals gewusst hätte …
Die Nacht ist noch schwärzer, als Eurer Lordschafts Füsse.
Den „Bettgestell“-Spruch gab bei uns zuhause jahrelang als Gutenacht-Gruß.
Danke! Wäre nicht nötig gewesen, das öffentlich zu schreiben, aber da es jetzt eh geschehen ist: Wir haben das privat miteinander geklärt und verstehen beide jetzt besser, in welche Richtung unsere Posts gehen sollten.
Ist damit auch vom Tisch.
Als Frau über Frauen ? Logo. Kommt eben darauf an in welchem Kontext das gescheiht , welche Intention dahinter liegt, Selbstironie und persönliche Distanz zum Vorschein kommen …
Ich kann @anon49020724 gut einordnen und sehe seinen rant durch die kulturhistorische Psychologenbrille ()
ein persönlicher Bericht…
Mia Guethe sowieso eine der besten deutschen Sportjournalistinnen.