Kommentar: Mit Vincent Kompany macht der FC Bayern wieder Spaß

Veröffentlicht unter: Kommentar: Mit Vincent Kompany macht der FC Bayern wieder Spaß – Miasanrot.de

Es war kein Feuerwerk, das der FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen abgefackelt hat. Aber es war ein wichtiger Schritt in einer wichtigen Saison – so macht der FCB wieder Spaß. Ein Kommentar. Dass sich dieses 1:1 gegen Bayer 04 Leverkusen am Ende für den FC Bayern zumindest ein bisschen schlecht…

14 „Gefällt mir“

Absolut und kompakt auf den Punkt gebracht. Und ich bin überzeugt, es wird auch bei Barca nicht nachhaltig funktionieren und früher an die Grenzen kommen, als damals nach Dreiviertel der Saison.

Natürlich freut es mich für Flick, wenn ich mich irre, aber gegen z.B. Real wird er mit seinem System baden gehen. Es ist zu offensichtlich.

4 „Gefällt mir“

Bei allen Analysen und Detailbetrachtungen steht letztlich diese Erkenntnis über allem,
fasst alles im Grunde zusammen.
Wohin es am Ende führt wissen wir noch nicht, aber der FC Bayern dieser Monate macht einfach wieder Spaß. Richtig viel Spaß.
Und genau deshalb schauen wir uns das alles doch an. :slightly_smiling_face:

12 „Gefällt mir“

Und das größte Kompliment dabei an Vincent Kompany ist eigentlich, dass er das mit einer ganzen Reihe zuletzt viel gescholtener Spieler geschafft hat, die öffentlich angezählt wurden und auch hier im Forum schon als dringende Verkaufskandidaten gehandelt wurden … ich nehme mich da selbst gar nicht aus, ich hätte z.B. jederzeit zugestimmt, wenn man Upamecano verkauft hätte …

12 „Gefällt mir“

…und ich setz’ noch einen drauf: Ich habe jedem, der es wissen oder nicht wissen wollte erzählt, dass meine Verkaufskandidaten Upa, Gnabry, Kingsley und Goretzka wären.
Wie falsch ich da doch damit lag…!

Abgesehen davon: Guter Kommentar, der die momentane Situation perfekt auf den Punkt bringt.

4 „Gefällt mir“

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern???

Haben sicher schon viele kluge Leute gesagt…

Wir wissen dass wir NICHTS wissen

:joy:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre wohl Tah sicher da und man hätte sich bei Doue mehr reingehängt. Dazu noch einige Luft im Gehaltsgefüge. So unerreichbare Leistungen haben die 4 bis dato auch noch nicht erreicht.

Das wollte ich auch gar nicht sagen. Vor allem Goretzka (bis auf seinen Köpper gegen Dinamo) und Coman…