Klub-WM: FC Bayern ringt Flamengo nieder

:melting_face: / :smirk:(…:cowboy_hat_face:)

#…>Heute/…Gestern-Ein-KönigVs1/…EinTitelInZweiJahren(…DahingehendWahrl!ch)Vielmehr(…Umfassende)Liefer-ProblemeDoku…Ausstellend_oder—Sorry(…Einschlägiges)PfeifenImOhr—…ähm…Entsprechenden(Amortisations-/…Mehr-werts-)Rechnungs-Beleg(…AkaDerKleineAberFeine/…FührendeUnterschied)Parat? :face_with_peeking_eye: / :expressionless:
:mask:

:alien: / :robot: / :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:(…:sweat_drops: :dash:)

@Bobby du weißt ganz genau wie wir alle auch das Fußball Mannschaftssport ist. Soll Harry die CL alleine gewinnen oder was?

3 „Gefällt mir“

Auf dem einen Augen blind, oder wie hieß der Slogan des ZDF?

• Zweimal Torjägerkanone der Bundesliga (zweimal von zwei möglichen),
  • Europas Torjäger des Jahres 2024 (Gerd-Müller-Trophy gem. mit Mbappé),
  • Goldener Schuh Europas 2024,
  • Torschützenkönig der EM 2024 (okay, den Titel haben sich sechs Fußballer geteilt… u.a. ein gewisser Musiala)
  • Torschützenkönig Champions League 2024 (gem. mit Mbappé),
  • ARD Tor des Jahres 2024

Noch mehr

gefällig?

Warte noch bis zum 13.7. - dann fügen wir noch mal einen bis drei Titel hinzu. Und dann zählen wir gemeinsam mal die Quittungen - darin bin ich großartig!

1 „Gefällt mir“

#…>Du(…)WeisstGanzGenauWieIchAuchDassEineDerart!ge(Rekord-)Invest!tionAufDieMannschaft-s-StärkeEin-zahlen/...R€turn-ierenSollte_oderHabenWir(...RespektiveDieLegendäreTask-Force)MitKAN€(...AnstelleMANÈs..äh..MisterXsFürEinDrittel)Irgend-etwasMehrGewonnenOderWas(…>FrageFürEinenRANGNICK)? :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:roll_eyes: / :face_exhaling:)

2 „Gefällt mir“

Ok, direkte Frage dann:

Wir haben einem 29 jährigen einen hoch dotierten 4 Jahres Vertrag gegeben und 100 Millionen bezahlt. Findest du prinzipiell zu viel und wenn alles ‘schief läuft, 0 Wiederverkaufswert.

Das kann man kritisch sehen, völlig ok (obwohl auch jüngere Spieler ablöse frei gehen können, siehe Sané, Alaba etc).

Ich will jetzt nicht: ‘bei Bayern stolpert jeder 9er 25 Tore im Jahr rein’ hören, das is mir zu hypothetisch.

Fakt ist, jetzt isser nu mal hier. ALSO:

Was müsste Kane leisten, damit du die Investition gut/weniger schlimm fändest? Im modernen Fußball gibt es doch eigentlich quasi keine Spiel entscheider a la Maradona. Was genau muss Kane besser machen? Muss er 4 Jahre 45+ Tore (in allen 3 Wettbewerben) schaffen und die CL 1/4 finals alleine entscheiden?

4 „Gefällt mir“

Er könnte 1000 Tore schiessen und unser Hyroglyphenfreund fände den Deal immer noch scheisse.

7 „Gefällt mir“

:thinking:

#…>Entgegen(…HerrnOSTRICHs1000-stem)DasW!llIchNicht…NuIsserHierDieMannschaft(…AlsFehlendesPuzzle…M!t-ziehend)AufEineHöheresLevelHebenSprich(…M!n!mum)Ent-/…Unter-scheidendZurNationalen(Meisterschafts-)Dom!nanz/Inter-nationalenWettbewerbs-/…1/2-fähigkeit(…GegenüberEtwaINTER!?)Beitragen(…So-fernHierdurchBesagteAmort!sationRealFakt-isiertDennFantasiert/…Hypothetisiert!?!)_oderWarumBitteDannEineDerartig(Ressourcen-reich)eInvestition?!? :expressionless: :face_with_monocle: / :face_with_raised_eyebrow: :confused:

1 „Gefällt mir“

Der findet eh alles schlecht. Bis auf seine eigene Meinung. Alles unter einem Triple mit 11 ablösefreien U21-Spielern ist unter seinem Niveau.

5 „Gefällt mir“