Leider haben sich beruflich bei uns Dinge dazwischengeschoben, die es uns unmöglich machen, heute aufzunehmen. Wir suchen noch nach einem Ersatztermin, aber ich bin ehrlich: Sieht gerade schwierig aus. Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren, dass wir diese Woche noch eine Folge schaffen. Tut mir Leid und ich hoffe auf euer Verständnis.
Das ist doch in einer Länderspielwoche gut zu verschmerzen. Außerdem gibt es ja weiter genügend Lesematerial.
PS: Ja ich weiß, dass es auch ein Bundesligaspiel gab, aber rein objektiv wird das Interesse nicht ganz so hoch sein.
Ja, rein inhaltlich sicher nicht dramatisch. Zumal wir Uli auch im Ticker abgefangen haben. Aber finanziell ist es ein kleines Loch, wenn ich keinen Ersatztermin finde und eigentlich sind Länderspielpausen perfekt, um den Frauen mal wieder einen größeren Anteil der Folge zu widmen.
Die letzten Folgen, die sich rein mit den Frauen beschäftigt haben, liefen tatsächlich ganz gut.
Umso besser Freut mich.
Es ist eh alles besprochen (Profis Herren).
Nächste Woche wahrscheinlich eh relevantere Themen. CL Start, der HSV etc.
Mehr Fußball und nicht so viel Transfer-Zeug
Macht nix.
Hoeneß ist ja mit dem Doppelpass-Podcast eingesprungen…
Ich hoffe ihr holt die Frauen in der nächsten Folge nach. Einen Sieg des des FC Bayern gegen HSV muss man jetzt nicht so ausführlich besprechen und um die Situation um Hoeneß ist sowieso alles gesagt. Auf die Champions League kann man sicherlich noch einen Vorblick geben, aber besonders viel gibt es da jetzt auch nicht zu sagen. Ich hoffe also, dass der Fokus dann bei den Frauen liegt
Gibt’s ja doch noch einen Podcast diese Woche. Morgen hab ich Zeit.
Wir haben’s doch noch geschafft, ja. Wollten jetzt nicht wasserstandsmeldungsmäßig nochmal den großen Aufriss machen. Ihr seht ja, wenn neue Folgen kommen
danke fürs raufbringen der kapitelmarken @justin