Kämpfende Bayern ziehen Wölfen den Zahn - VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2

Ist nicht von mir, so was Ähnliches hat Hansi Flick mal gesagt …

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich auch Pech

Zu Flick muss man nichts sagen. Ancelotti wurde schon von der Mannschaft gefeuert, dann kovac. Ich bleibe dabei: Da haben gewisse Herren Spieler am Tegernsee vorsprechen müssen- Deal: kovac weg, Flick übernimmt- dafür ist Ruhe und es wird gerannt. 100% ig war das so oder zumindest beinahe :wink:

Außerdem hatte Flick, gerade am Anfang oft genug Glück (Joker Tore usw) was man eben auch braucht.

Wie schon gesagt: seit der Amazon Doku bin ich unglaublich ernüchtert: was Flick angeht- und auch unseren Nationalspielern. Und das ist ja eigentlich propaganda….

4 „Gefällt mir“

https://twitter.com/FCBayern/status/1738221959706448232?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

„Besondere Weihnachtsüberraschung an der Säbener.“

Keine Weihnachtsfeier, aber doch ein paar schöne weihnachtliche Aktivitäten. :+1:

1 „Gefällt mir“

:grimacing:
…> #44-„Rotst!ft:upside_down_face:
:wink:

Zustimmung. Erstens: Die spielerische Steigerung, die unter Flick eintrat, ist sicherlich in Teilen darauf zurückzuführen, dass es Spieler gab, die unter Kovac nicht 100 Prozent gegeben haben. Zweitens: Der letzte Bayern Trainer, der so hilflos wirkte, war Ribbeck. Zu dem gibt’s ja auch eine Doku. Und das ist erschreckend wie der mit den Spielern umgeht (u.a. seinen Stars „väterliche Ratschläge“ wie man sich aufwärmen soll).

1 „Gefällt mir“