Kaderplanung: Vertragsverlängerungen

Das Geld sollte Sane auf jeden Fall haben. Die Frage ist ja, was seine Freundin möchte.

Wenn deine Unterkunft nicht bewohnbar wäre. Würdest du deine Familie lieber zur Familie deiner Frau schicken oder oder in einem Hotel unterbringen. Nur weil man viel Geld verdient, muss man nicht sein Recht auf ein privates Leben komplett aufgeben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es so interpretieren, dass es die Frau und Kinder ein guter Grund war zurück nach England zu ziehen. Für wie lange wissen wir nicht.

Für die Familie Sané wäre es kein Problem gewesen sich für die Zeit der Renovierung ein möbliertes Haus in München zu mieten. Da muss niemand in kleinen Hotelzimmern hausen :wink: .
Ob diese Renovierung nun eine günstige Gelegenheit für einen verlängerten Heimtrip war oder ob da was anderes dahinter steckt, weiß vielleicht nur Sanés Frau. Im günstigsten Fall er auch noch :slight_smile: .

6 „Gefällt mir“

Scheinen wohl doch mehrere Trainer was in ihm zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Interessant. Würde wohl auch bedeuten das Sabitzer Geschichte ist.

Frage mich manchmal ob nicht eine Art 4-3-3 eine Option wäre um mehr Kontrolle zu haben.

1 „Gefällt mir“

Done deal

3 „Gefällt mir“


…„Bevor“ ein - „(lediglich) technisch limitierter“ - LAIMER ein „Zweier-Zentrum“ … „(spielerisch) ausbremst“ bzw. in einer „Dreier-Konstellation“ das „(üppige) Angriffs-Personal“ … „(minütig) einengt“ (!?), sollte „man“ evtl. („auch“) über eine Verwendung als „(H)V/DA-ler(-Hybrid)“/…BLIND-„Ersatz“/HERNANDEZ-„Pendant“ … „nachdenken“…!?
:thinking:

Wie erwartet liegt der Focus weiterhin auf einem 9er da man nicht weiter alleine mit CM in eine zweite Saison gehen will.

There won’t be big changes on the squad this summer. That already was clear before Tuchel’s arrival. The main focus is a striker. The bosses see that Choupo-Moting alone is not enough. Kane, Kolo-Muani, Osimhen are options - but all depends on the financial aspect [@kerry_hau]

Should the club offload an attacking player, the first candidate as of now would be Serge Gnabry. Whether Thomas Tuchel can get the player back on track will be decisive [@kerry_hau]

https://twitter.com/imiasanmia…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Tuchel hat in dernPK sehr sehr viele klare Aussagen und Ansagen gemacht.
Bzgl Spieler die für den FCB spielen wollen/sollen hier die wichtigste. Hoffen wir mal, dass das wieder mehr zum tragen kommt.

Tuchel über Leroy Sané: „Es wäre unfair, wenn wir ihn da rausnehmen und zum Beispiel machen. Wir wollen alle ans Leistungslimit bringen. Primär liegt es am Spieler selbst. Wenn man beim FC Bayern unterschreibt, dann erfordert das eine mentale Stärke. Das kann nicht jeder. Aber der Spieler muss bereit sein, täglich ans Limit zu gehen. Das geht in kleinen Schritten, tag für Tag. Die Spieler, die jetzt vielleicht unterperformt haben, brauchen sich da keine Gedanken zu machen. Wenn ein neuer Trainer kommt, will sich jeder zeigen. Das hat man gesehen.“

1 „Gefällt mir“

Ranos angeblich vor dem Abgang. Käme jetzt auch nicht unerwartet.

5 „Gefällt mir“

Salihamidzic mVn mit klarer Aussage, da wird ein hochkarätiger 9er verpflichtet werden. Alles andere wird man dem wohl unterordnen .

Jetzt wird wieder ordentlich spekuliert werden. Kane Muani Osimhen Vlahovic Ramos……

Hasan Salihamidžić on whether a new striker will be signed this summer: „Of course we’ll sit down and see what we’ll do on the transfer market“ [@Plettigoal]

https://twitter.com/imiasanmia…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

Sabitzers Abgang dürfte feststehen. Dann ist die Frage ob oder was man noch im ZM macht.

Pavard/Cancelo etc dürften auf dem backburner diskutiert werden.

1 „Gefällt mir“

sind es nicht genau solche momente, die wir uns von sane, gnabry, mane erhoffen/erhofft hatten….
(ich wusste nicht in welchen thread es passt)

8 „Gefällt mir“

Was für ein herrlicher Moment in History …ich bin damals komplett ausgerastet

4 „Gefällt mir“

Gnabry hatte auch schon gute Momente gerade gegen Tottenham, von´Robben natürlich Lichtjahre entfernt. Für mich ist er nicht der klare Verkaufskandidat, er hat einen super Schuss und Zug zum Tor, gegen Freiburg war er für mich der Spieler der mit Sane am meisten probiert hat. HOffe er zeigt es unterTuchel. Mit Abstand am Schwächsten ist gerade Mane von unseren Offensiven, bei dem Gehalt könnte ich genauso über eine Trennung von ihm diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Auch gegen Lyon war er der Türöffner, ja. Aber gerade in den knappen Bundesligaspielen (oder eben DFB-Pokal) würde ich mir das öfters wünschen. Dann würden wir jetzt vermutlich auch nicht wieder so über einen 9er diskutieren, wenn die drei + Coman + Musiala öfters einmal „einen raushauen“ würden…

Lustigerweise hatten wir damals einen echten Neuner (auch wenn er die 33 trug), die Diskussionen waren aber auch da :smile:

3 „Gefällt mir“

Für mich persönlich der Moment der Bayern nach Jahren der internationalen Bedeutungslosigkeit wieder zu den Top-Teams gehoben hat.

4 „Gefällt mir“

Legendär.

Ähnlich geil sind nach so einem Abend immer sämtliche meist ausländischen Pressestimmen.
Was ich besonders empfehlen kann - sofern noch auffindbar - der damalige Artikel in 11freunde:
„Der Henker von Old Trafford“.

Bekomme immernoch Gänsehaut :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So schlecht wie einige meinen, stehen wir nicht da

2 „Gefällt mir“