Kaderplanung: Transfermarkt

Mai zieht es anscheinend nach Lugano

1 „Gefällt mir“

klimatisch und landschaftlich ein Volltreffer. In diese Liga wäre ich trotzdem nie gewechselt.

Der harte Franken lockt :muscle:

1 „Gefällt mir“

sportliche Perspektive wäre für so einen jungen Spieler die bessere Währung :wink:

Also dass der Sabitzer Transfer hier flächendeckend Euphorie ausgelöst hätte, ist mir nicht erinnerlich. Im Gegenteil. War eher, naja, für den Preis kannste es vielleicht machen, aber weiterbringen tut er uns nicht richtig.

Den Gravenberch Gedanken hatte ich auch schon: Jetzt dafür gefeiert, kann es sein, dass Brazzo in 1-2 Jahren diesen und den zweiten Ajax Transfer um die Ohren gehauen bekommt, weil es beide nicht geschafft haben und man es hätte wissen müssen, dass die einfach keine Bayern-Qualität haben :grin: Vielleicht sogar von genau den gleichen Leuten.

Mane ist jetzt wohl offiziell verpflichtet!

Link zur Quelle

2 „Gefällt mir“

Das kann sehr gut möglich sein. Deshalb würde ich diese beiden Transfers auch nicht so euphorisch betrachten, sondern mit einer gewissen Portion Zurückhaltung.
Beide müssen erst einmal beweisen, hier überhaupt für einen Stammplatz gut zu sein.
Gerade die Geschichte der diversen Ajax-Sternchen mahnt hier zur Vorsicht.
Wie viele wurden da in den letzten Jahren immer wieder hoch gehypt. Sobald sie ihre Vorschusslorbeeren in anderen Ligen unter Beweis stellen mussten, war da oft nicht mehr sehr viel davon übrig.
Man muss es so hart sagen: Die meisten waren mehr oder weniger große Enttäuschungen.

Das muss natürlich nichts über die individuelle Klasse von Gravenberch und Mazraoui aussagen, sollte aber bedacht werden.
Ich wäre für das erste Jahr schon froh, wenn sie sich unter den ersten 15 etablieren könnten. Dass sie die Mannschaft auf ein anderes Level bringen?
Mit der Erwartung würde man niemand einen Gefallen tun. Enttäuschung vorprogrammiert.

4 „Gefällt mir“

Richtig. Und das wäre mMn schon eine klasse Verstärkung. Endlich wieder Spieler, die ohne großen Qualitätsverlust in die Mannschaft rutschen können bzw. ein anderes Spielsystem umsetzen können, ist schon toll.

3 „Gefällt mir“

Am Dienstag soll der Medi-Check bei Mane sein und im Anschluss die Vertragsunterzeichnung.

6 „Gefällt mir“

Große Vorstellung in der Allianz Arena: Mane wird kommende Woche in München erwartet (fcbinside.de)

Man plant offenbar aus der Mane Ankunft und Vertragsunterzeichnung eine große Show zu machen.
Hoffentlich lässt man sich tatsächlich was Schönes einfallen. Auch hier gehört das Klappern zum Handwerk.

1 „Gefällt mir“

Gut 40 Jahre später hätte eine solche Vorstellung mal wieder was

6 „Gefällt mir“

Unerreichbar. Zu Recht.

2 „Gefällt mir“

Ja, wäre nett.
Ich hätte eher an etwas ambitionierteres gedacht. Etwas extravaganter.
So nach dem Motto:
„Mane enters Munich“

Cleopatra Part 9 (1963) Cleopatra enters Rome.avi - YouTube

8 „Gefällt mir“

Herrlich! Also es gibt hier einige Foristen, die haben einen Humor der ist „a la bonne heure“. Ich verstehe die Maneuphorie, aber bitte, kommt wieder „back to earth“. Es war Nicht Sadio Mané der den Senegal durch seine überragenden Leistungen zum Africa Cup geführt hat. Das war Bouna Sarr. Aber den haben wir ja auch noch…Aber ihr habt Recht! Wir sollten es am Mittwoch mal so richtig knallen lassen.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Mané ihn in einem Jahr zum FC Bayern locken.

Und da erzählen doch manche Leute immer wieder gern, was für ein tolles Management Liverpool doch hat :rofl::rofl:

so you can dream, so dream out loud, and don’t let the bastards grind you down! :smile:

1 „Gefällt mir“

naja, jetzt musst du fair sein, weil der, der das hier propagiert ja dasselbe bei Lewandowski vorschlägt (mit ihm ins letzte Vertragsjahr gehen). Und nicht alles zu machen, was die Spieler fordern, kann ja sehr wohl gutes Management sein, wenn man sich sein Gehaltsniveau nicht perspektivisch zerschießen will.

1 „Gefällt mir“

Das war die Aussage von gestern, die völlig widersprüchlich zur Aussage von vorgestern ist. Was heute richtig ist, wissen wir noch nicht. Nur das dies morgen hinfällig ist, dies ist gewiss.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Denn Gestern war heute noch Morgen!:stuck_out_tongue_winking_eye: