Kaderplanung: Transfermarkt

Nicht so bierernst.
Aber die Frage war die nach den besten BL-Sechsern. Und da muss man der Wahrheit die Ehre geben, Can gehört aktuell dazu.

1 „Gefällt mir“

Koné? Kenne ich zu wenig. Klar, ist junges Talent, aber ehrlicherweise fällt der mir in Gladbach kaum auf. Von dieser Kategorie haben wir doch selbst genug Spieler. :thinking:

Ben Manga über Kolo Muani

1 „Gefällt mir“

diene Kommentare lassen mich immer schmunzeln, du hast einen echt schönen Wortwitz, das Beste ist aber ,dass du , in Scharmützeln nicht persönlich wirst. Bitte mehr davon!

2 „Gefällt mir“

ich würde Hamann als Berater anstellen, immer das Gegenteil seiner Empfehlungen und wir sind auf einem guten Weg. Wieso darf der ständig seine Meinnug kundtun. Maximal mittelmäßiger Spieler, keinerlei weitere Expertise oder Erfahrungen. Wechselt ständig die Meinung liegt fast immer daneben.Da finde ich mittlerweile Loddar kompetenter.

5 „Gefällt mir“

Finde ich gut vom Hamann. Vielleicht ist das DIE Motivationsspritze für Stach, sich am Samstag für Höheres zu bewerben und außerdem einen Legendenstatus beim FCB noch VOR seinem ersten Spiel im Bayerntrikot einzunehmen … und als (Doppeltorschütze oder so) Meistermacher im August hier begrüßt zu werden!

4 „Gefällt mir“

So wie Lothar 1984. Da war klar, er ist unser Junge! :grin:

7 „Gefällt mir“

Oder Michael Ballack in Unterhaching…

2 „Gefällt mir“

Die beiden genannten Aktionen waren aber beide ZU LASTEN der derzeitigen Teams.
Von daher würde es nach dem Tor von Koni Laimer am letzten Samstag zur Saison passen, wenn sich Stach mit einem Eigentor zum 0:1 in der 95. Minute zu den Bayern verabschiedet :poop:

Sag ich schon lange, er ist DER perfekte Kontraindikator. Immer das Gegenteil : - )

Stimmt. In einer Linie mit Lothar und Ballack wäre es eher, wenn Kobel einen entscheidenden Bock schießt (oder Bellingham) und danach den Wechsel zu Bayern bekannt gibt!

Ehrlich gesagt habe ich den Kobel Bock auch im Hinterkopf. Szenario: wir duseln uns in Köln zu einem 1:0. Der BVB führt schnell 2:0, alles steht auf Party am Borsigplatz. 5 Minuten vor Schluss patzt Kobel ähnlich wie in München. Und Mainz bekommt auf einmal Lust mitzuspielen. Dann kommt die Nachspielzeit……

So allmählich wird es interessant.

9 „Gefällt mir“

Einkaufsliste, klassisch. :wink:

https://scheissfussball.de/202220232718.html

3 „Gefällt mir“

Läuft

Könnte wirklich etwas werden mit ihm

1 „Gefällt mir“

Vlahovic auch wieder auf dem Radar

2 „Gefällt mir“

Arsenal will diesen Spieler aber auch verpflichten als Nachfolger für Xhaka. So einfach und preiswert wird es nicht, diesen Spieler an die Säbener zu locken.
Ein paar andere Interessenten auf der Insel gibt es zudem auch noch. Ich sehe da maximal eine 20 % Chance für den FCB.

1 „Gefällt mir“

Yup Arsenal oder FCB, das wird wohl die Frage

MMn 50/50 und hängt ausschließlich an Rice

Beim FCB hat er sicherlich mehr Chancen auf absolutem Top Niveau zu spielen.

Ps sehe gerade das Update
Angeblich kann Rice sich vorstellen für den FCB zu spielen. Dann wird es nur noch eine Sache der Ablöse. Läuft wie bei deLigt

:exclamation:News #Rice: There was a phone call with #Tuchel a few days ago! Been told it was a good talk. Both appreciate each other. Rice is open to join Bayern & Tuchel. FCB wants to intensify their efforts now. He’s still a transfer target.

1 „Gefällt mir“

https://www.fussballtransfers.com/a1603848480336539728-fc-bayern-cancelo-entscheidung-gefallen

Mist.

Gleichzeitig ueberlegt sich Davis den Verbleib noch zweimal. Und Hernandez will gehen? Cancelo waere die perfekte Loesung auf links gewesen.
Erstes Beispiel Dreesen’scher Sparverzwergung?

Stimmt mich eher optimistisch für die beiden anderen Personalien. Wenn tatsächlich Davies und Hernandez auf dem Absprung wären, hätte man sich diese Option wohl noch offengehalten.

1 „Gefällt mir“