Kaderplanung: Transfermarkt

Vielleicht könnte der Wirtz die goretzka Rolle geben ? Nur halt mit dem plus an spielkontrolle ?

Wobei seine Statur und Körpergewicht schon das Risiko weiter reduzieren. Bei einem Süle oder Lucas liegt es dementsprechend höher.

3 „Gefällt mir“

UH exklusiv bei Sky

MMn kann man das nur so interpretieren, die meisten im AR würden einen Kane Transfer unterstützen, UH nicht, und man ihn dann trotzdem verpflichten würde.

…über einen möglichen Transfer von Harry Kane:

„Da geht nichts über meinen Schreibtisch. Ich bin einer von neun Aufsichtsräten, die im Präsidialausschuss bei großen Ausgaben von über 25 Millionen Euro mitbestimmt. Und ich habe hier meine persönliche private Meinung geäußert. Ich kann mir schon vorstellen, dass mal ein Spieler zum FC Bayern kommt, der um die 100 Millionen kosten kann, aber speziell zum Fall Kane habe ich meine Meinung geäußert. Er ist fast 30 Jahre alt und letztes Jahr hat Tottenham das 160-Millionen-Angebot von Manchester City abgelehnt. Deswegen habe ich gesagt, in diesem Fall, das wäre gaga wenn der FC Bayern sich so einem Transfer nähern würde.“

… ob er ein Veto bei Kane im Aufsichtsrat einlegen würde:

„Ich würde meine private Meinung sagen. Ich bin einer von neun und wenn die anderen acht sagen, er wird gekauft, dann wird er gekauft. So ist es in einer Demokratie.“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/uli-hoeness-ueber-sieg-gegen-psg-plakat-protest-kane-wechsel-und-dfb/12829771/35311

Ich bin eigentlich fein damit was Honess sagt und sehe das auch eher kritisch.
Was wären die finanziellen Rahmenbedingungen für Kane ? (Gehalt/Ablöse)

Aus meiner Sicht ist Bayern gerade auf der Stürmerposition oft gut damit gefahren nicht in das oberste Regal zu greifen. Die haben trotzdem alle ihre Leistung gebracht (Elber, Janker, Makaay, Mandzukic, Choupo, Lewa kam Ablösefrei).

1 „Gefällt mir“

Beim Gehalt sicherlich jenseits der 20 Millionen, vermutlich würde er neuer Spitzenverdiener. Bei der Ablöse müsste Tottenham Abstriche machen, weil sein Vertrag 2024 ausläuft. Es ist aber auch wahrscheinlich, dass es andere Interessenten gibt. Ich schätze mal, unter 70 Millionen geht da nichts.

Man hat mit Choupo verlängert also hat man meiner Meinung nach keinen Druck jemanden weiteres für die 9-Position zu verpflichten. Man kann die Situation um Kane beobachten und sich in die Verhandlungen einschalten, wenn Kane signalisiert er würde gerne zu uns kommen. In ein Wettbieten würde ich nicht einsteigen.


Dass ich dem „Ulrich“ tatsächlich nochmal … „zustimmen“ kann - oder: …„Ke!n (un-rentabler) KANE, bitte“ [>> THURAM/…LEÀO/RASHFORD (HAVERTZ)…!?]…!?!
:roll_eyes:

Havertz, Rashford, Leao sind aber keine klassischen Mittelstürmer oder ?

Ich hätte da lieber nen klassischen Stürmer, der Wucht vorne rein bringt, Kopfballstärke, Bälle festmacht/ablegt.

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:
…Wären („mehrheitlich“) wohl eher „(vertraglich lukrative) Kandidaten“ für eine „Doppelspitze“, ja - ist/wird (nach der CHOUPO-MOTING-„Verlängerung“) halt auch eine Frage des „(Kader-/Etat-)Platzes“ [>> …„Bliebe“ nunmehr „eigentlich“ bloß MANÈ („Allein, mir fehlt …“)…!?!]…!?
:thinking:

Random Gedanke qm Samstag.
Könnten wir als Backup nicht zlatan verpflichten?
Dann hätte er Titelmäßig alle topligen durch und für 5-8 Tore ist der auch mit 45 bei uns noch gut.

Leistungsabhäniger Vertrag und let’s go.

Und als ehemaliger trifft er auch safe gegen Paris :joy:

4 „Gefällt mir“

Dann hätten wir den großen und den kleinen Ibrahimovic. Ich sehe das Marketing schon heißlaufen. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Wäre witzig- müsste man nur noch abklären ob die Kabine groß genug für sein Ego ist.

1 „Gefällt mir“


…„Luft“/…„(Linksfuß-)Bedarf“ weist der Kader (nach der CHOUPO-MOTING-„Verlängerung“) „aktuell“ (!) lediglich auf der OA [>> „FA“ ASENSIO…!?] bzw. „Schiene“ [>> „FA“ MARTÌN…!?] auf…!?
:thinking:

Wenn ein Linksfuss wie Asensio die Lücke im Kader ist, kannst auch gleich Guerreiro vom BVB ablösefrei holen :upside_down_face:
Der kann Deutsch, hat kein Wackelknie und das Tränenmeer spült mal wieder die Kippenstummel vom Borsigplatz

5 „Gefällt mir“

Super Idee. Ablösefrei immer einen Gedanken wert.:+1::stuck_out_tongue_winking_eye:.

:upside_down_face:
…Bloß ist dieser … „zu…älter“ („kaum“ … „stabiler“) - und kein „OA-ler“…!?
:wink:

Laut Mundo Deportivo, ist Barca signalisiert worden, dass sich Thuram, an dem Barca auch interessiert waren, zu einem Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden hätte. Man nimmt an zum FCB !

hm. Wäre dann doch eine sehr große Überraschung. Kann der Meldung noch keinen Glauben schenken.

Glaub ich auch nicht dran. Falls doch, müsste man ihm erstmal die Fallsucht austreiben.

Schwalbenkönig, Spuckaffäre, immer wieder riesige Durchhänger.
BL kann ja stimmen. Da gibt es auch noch andere Vereine außer Bayern, die den berühmten nächsten Schritt darstellen würden.

3 „Gefällt mir“