Kaderplanung: Transfermarkt

Manchmal erinnert der an den zerstreuten Prof. Bienlein.

https://images.app.goo.gl/c44paVySyHkftT7SA

Besser ein verrücktes Genie statt eben nur verrückt :grinning:

Ok, danke für die Quelle.
Dann verorte ich mich mal im Lager der Traditionalisten. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ein interessanter Spieler aber Flügelspieler haben wir eigentlich genug.

Gakpo ist für mich unabhängig der Konkurrenz auf seiner Position vom Fähigkeitenpaket und seiner Story quasi die Kopie von Dony Malen. Flotter und wendiger Linksaussen mit dem starken rechten Fuss der mit PSV in Holland alles kurz und klein schiesst. Am Ende gibt es ein teures Wettbieten. Und ich würde mal behaupten dass Malen Bayern absolut Nullinger voran bringen würde. Denke um herauszufinden ob Gakpo ausserhalb von Holland anders funktioniert sind 50 Mio ein hoher Einsatz

4 „Gefällt mir“

50 Mio ist wirklich zu teuer. Das Interesse gehört wahrscheinlich einfach zum guten Scouting aber ein Transfer ist eher nicht geplant.

1 „Gefällt mir“

Genau das ist die Frage und die Crux.
Natürlich ist jede Verpflichtung irgendwo eine Wette. Die für Spieler vom Schlage Gakpo sind allerdings mittlerweile wirklich ziemlich teuer geworden.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Junge. War schon eine sehr starke Leistung gegen Arsenal.

Allerdings sind wir nun vorne links sehr gut besetzt. Er ist kein echter 9er und hätte dort mMn eher Probleme.

Van Persie hat ja schon gesagt, wie sehr Gakpo an ihn selbst erinnert.

Also ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich helfen würde.

Das Problem ist eben auch, dass man sich bei den schwer messbaren Hypetrain Jungs aus insb. Holland, Frankreich und Portugal eben nicht nur mit den klassischen Top10 misst. Das fuhrwerken ja selbst Westham, Newcastle etc. mit
Denke da sollte man auf dieser Position und bei diesem Fähigkeitenpaket ziemlichen Bedarf haben um mitzubieten. Und diesen Bedarf sehe ich bei ihm nicht, zumal sich ja das derzeitige bayrische Hypetraintalent aus Frankreich (Tel) sich selbst ja auch als Linksaussen sieht

4 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht das es jemals so eine Headline geben würde?

CM als Nachfolger von CR7 gehandelt!

3 „Gefällt mir“

Na, dann können wir ja einen Spielertausch machen. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Sollen sie ihn für 50 Mio. holen.

2 „Gefällt mir“

Atlético Madrid will nach CL-Aus Spieler „loswerden“:

Vielleicht könnte Bayern hier zuschlagen? An João Félix waren sie ja Gerüchten zufolge im Sommer schon mal dran…

Loswerden wollen und trotzdem Apothekerpreise verlangen.
Von den 4 fände ich nur bei ggf. de Paul attraktiv (zahlbar und die Lösung für einen Bedarf). Der ist so ein typischer fleissiger Atletico Duracellhase der trotzdem gut kicken kann. Also das was sich Sabitzer gerade draufschaffen muss und was man sich von Laimer erhofft.
Die Frage ist eben ob er auch ausserhalb des Simeone Planeten bzw im etwas anderen Deutschland funktioniert und wie weit man mit Laimer ist.

2 „Gefällt mir“

Hmm, vielleicht auch Simeone selbst - als Cotrainer von Nagelsmann?
Die Liga würde sich über FC Hollywood 2.0 freuen… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Bayern Crazy for Kane

1 „Gefällt mir“

Mal wieder wilde Spekulationen um Thuram. Dabei ist das doch eigentlich ein Spielertyp, den wir gar nicht brauchen… jedenfalls kein Zielspieler im 16er.

Ja genau, gestern ein sehr gutes Spiel, aber fast alle gute Szenen immer dann wenn er Platz hatte, konnte aber auch am Ende einige Bälle festmachen. Hätte mindestens zwei weitere Tore machen müssen.

Bin weiterhin nicht überzeugt, das er wie CM zzt bei uns spielen könnte.

Gilt auch für Moukoko.

Dagegen finde ich Muani, den die SGE aus dem Hut gezaubert hat, als einen Spieler, der den Anforderungen unseres Spiels am besten gerecht würde

2 „Gefällt mir“

Kobel erstmal (noch) kein Neuer-Nachfolger