„Ist das Interesse des FC Bayern in den letzten Tagen größer geworden, weil die Verhandlungen mit Konrad Laimer ins Stocken geraten sind? Sportvorstand Max Eberl gab zu, dass die Berater des Österreichers deutlich mehr Geld fordern, als der Verein zahlen möchte. Der europaweit begehrte Givairo Read könnte eine langfristige Lösung sein – wenn auch vermutlich keinesfalls eine preisgünstige.“
Finde ich genau das richtige Vorgehen: Read im Sommer holen und dann sieht man schon.
Wie performt er relativ zu Laimer:
-
ist er noch weit weg von Laimer und Laimer ist weiter in Bestform (solange hat er die ja noch nicht dass ein Halten ein Automatismus wäre, vom Alter reden wir da noch nicht mal!) dann bekommt Laimer halt nahe seiner Forderung bezahlt
-
ist er schon nahe an Laimer bekommt Laimer sicherlich nicht viel mehr als bisher geboten
-
hängt er Laimer direkt schon ab stellt sich eher die Frage ob man ihn überhaupt noch verlängern will aber halt zumindest kaum mehr mit Gehaltsaufstockung als dann wieder nur noch Backup
Finde ich wäre klar die beste Lösung…