Im Sommer soll dann die so oft von Tuchel geforderte Holding six verpflichtet werden. Sportdirektor Christoph Freund hat nun ausreichend Zeit, den Markt zu sondieren und dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. *
Löste nullkommanull Probleme weil er genau wie Kimmich nicht den defensiveren Part übernehmen kann/will. Würde ja auch dem widersprechen was Kroos immer wieder öffentlich gesagt hat nämlich in Madrid seine Karriere zu beenden
Wobei eine Kombination Kroos/Zubimendi fein wäre, denn die würden sehr gut harmonieren können, sportlich und sprachlich
Also, wenn das wirklich wahr sein sollte, gute Nacht.
Nicht, weil ich Toni Kroos nicht für einen fantastischen Spieler halten würde, sondern weil es einfach schon wieder ein kurzsichtiger Transfer ohne Strategie wäre. Das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.
Das glaube ich erst, wenn es von Tuchel oder anderen Bayern-Offiziellen zumindest nicht dementiert wird. Bis dahin ist es mir einfach zu abwegig.
According to Romano, speaking on his Here We Go Podcast, the German giants asked about signing Mudryk before the window slammed shut.
“Before bringing in Bryan Zaragoza, Bayern, they asked about the possibility of signing Mykhaylo Mudryk from Chelsea. He is a player appreciated by Bayern and they feel in this moment he is not playing on a regular basis and so they tried. But from Chelsea, there was not even a discussion and in hours Bayern knew it was not possible to discuss for Mudryk,” Romano said.
Toni Kroos wird seinen Karriere bei Real Madrid beenden. Er entscheidet ob das dieses Jahr ist, oder ob er noch eine Saison dran hängt. Alles andere ist hübsch zu lesen, aber entbehrt jeglichem Sinn von Realität .
Korrekt, das oben erwähnte Gerücht ist absoluter Schwachsinn.
Ich fände es aber spannend, Toni Kroos im März bei den Länderspielen zu sehen.
Er ist immer noch der beste Fußballspieler (!) mit deutschem Pass (Wirtz aufgrund des Alters und fehlender Erfahrung ausgenommen).
Er soll passen und den Ball verteilen. Mehr ist doch gar nicht verlangt. Einfach das, was er eben am besten kann. Dass er kein „agressiv Leader“ ist, wissen wir doch. Wenn man aber einen Spieler hat, der auf allerhöchstem Niveau regelmässig top Leistungen bei Real Madrid zeigt und man den zur EM mitnehmen kann, wäre es nicht sonderlich klug auf so einen Spieler zu verzichten. An eine Titelchance glaube ich sowieso nicht.
Übrigens war wieder ein top Spiel von ihm.
Wenn man sich schon von DeLigt trennen will, sollte man vielleicht noch einmal überlegen die ASK für ihn zu ziehen statt mehr als das doppelte für Araujo zu zahlen
Meine persönliche Meinung:
Tah ist ein wirklich guter Spieler, aber er überperformet in der aktuellen Saison. Er war noch nie so gut. Sollte er 3 Saisons diese Leistung bringen, gerne überlegen, ansonsten wäre das einfach nur ein Panikkauf oder um Leverkusen zu „schwächen“.
In 3 Jahren ist er zudem schon zu alt für die Position.
Aus meiner Sicht ist DeLigt um Klassen besser, wenn er denn spielen darf und auch gesetzt ist (Thema: Vertrauen)
Wer kauft denn einen guten Spieler erst, wenn er drei Saisons top spielt, vor allem, wenn er vorher zumindest schon gut war? Das dürfte schon etwas stark über’s Ziel hinausschießen, lieber @umut
Was ist das denn eigentlich schon wieder für ein seltsames Gerücht von Herrn Falk?
FC Bayern want to buy Serhou Guirassy (27) in the summer. The
VfB-striker has a release clause of €20 Mio. the question is whether the striker will go to a club where Harry Kane always plays
[@SPORTBILD]