Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 1)

Frimpong finde ich ehrlich gesagt nur dann interessant, wenn Davies uns verlassen sollte. Zumindest auf einer Seite sollte dr AV spielstark sein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht wie viele Kommentare Du von mir so liest. Aber im Grunde spiegeln die immer meine Meinung wieder. Dabei gehe ich meist von Wahrscheinlichkeiten aus. Es ist nicht „Cullen like“ irgendwas ins Blaue raus zu behaupten.

Neppe ist weg, der einen guten Draht zur Bild hatte
Dreesen ist was Informationen durchstecken betrifft auch eher unauffällig.
Christoph Freund kommt von RB Salzburg. Der RB Kosmos ist dafür bekannt, dass wenig bis nichts an die Öffentlichkeit dringt. Er ist neu bei Bayern, hat sein Interview bei Bild gegeben, spricht mit den TV Anstalten und will beflissentlich dabei möglichst nichts preisgeben.

Auf der anderen Seite, wer dieses Transfergeschäft ein wenig kennt, weiß, dass vor allem die Berater der Spieler „geschwätzig“ sind. Dies weil sie sich dadurch taktisch in eine bessere Verhandlungssituation bringen möchten.

Ein „Transferexperte“ wie Plettenberg oder vor allem Di Marzio profitieren zu einem sehr großen Teil davon, dass sie zu den Beratern ein sehr enges Verhältnis haben. So eng, dass solche „Experten“ als Beispiel Berenbeck und Bielefeld dann zu Berateragenturen wechseln. Scheint eine Win Win Situation zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn. Aufgrund all dieser Überlegungen komme ich zu meiner Meinung.

Meist füge ich auch an, dass es meine Meinung ist und natürlich kein Naturgesetz :wink:
Hier habe ich es nicht. Ein Sorry dafür.

Zum Schluss möchte ich bemerken, dass mir Dein Dein Ton nicht gefällt.
Es kommt bei mir leicht oberlehrerhaft an. Etwas herablassend (ja ich würde gar sagen leicht provokativ). Es wäre super, wenn Du das zukünftig lassen könntest.

Vielleicht magst Du hier ja kund tun, was Du glaubst auf welchem Weg die „Boehi Saga“ uns beglückt hat.

Hab es zu spät gelesen. Einmal kann man sich ja erklären :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das war nur auf heute bezogen. Allerdings so klar in der Aussage, dass man davon ausgehen kann, in den Verhandlungen gibt es offenbar noch einiges zu überbrücken.

3 „Gefällt mir“

Ok, danke!
Am kommenden Donnerstag 18:01 Uhr wissen wir spätestens mehr :smiley:

Boey ist bei Stellar unter Vertrag.
Beide Hau und Plettenberg haben einen engen Draht zu Reschke- der hockt da ja ab und zu und gibt Interviews. Natürlich werden die von Reschke gebrieft.

1 „Gefällt mir“

Vor allem Euro :slight_smile: (20 Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Dabei wollte doch Newcastle ihn unbedingt verpflichten. Ging aber nicht, weil sie die 6 Mio kosten nicht aufbringen konnten.

Warum nicht?
Erklärt Eddie Howe dann auch selbst. Oder in anderen Worten, Trippier und Phillips zusammen gehen nicht
Aber FFP ist ja nicht wirksam- gell?

Eddie Howe on losing out on that Kalvin Phillips loan deal, which cost West Ham £6m: „We had to step away from that one due to financial reasons.“ #NUFC

2 „Gefällt mir“

Boey, der deutsche Jan Schlaudraff.

Die gute alte Zeit, als Zaragoza verpflichtet wurde. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Bayern & Germany
](https://twitter.com/iMiaSanMia)
@iMiaSanMia
](https://twitter.com/iMiaSanMia)

🚨 Bayern and Galatasaray reached an agreement for the transfer of Sacha Boey for €30m plus add-ons. Boey will fly to Munich tomorrow morning.
Sacha Boey will fly to Munich tomorrow at 6 am Turkish time (4 am CET) [

@yagosabuncuoglu

2 „Gefällt mir“

Boey ist offenbar Frühaufsteher.
Ein kurzer Medi-Check und dann ab nach Augsburg. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Ala Xabi?
Auf der Bank kann er ja sitzen- ist ja nicht so weit weg. Notfalls fährt er hinterher

2 „Gefällt mir“

:wink:
…> Stichwort „(Hyste…Kurz-sichtiger) Tunnel-blick“ (!?) - oder: …Mit (den „Woche:n-“, n!cht „Monate-/…Jahre-lang“, absenten) KIMMICH/LAIMER/MAZRAOUI + („30 Mios.“-)BOEY/…„x“ (+ STANISIC) vier/…fünf „(h!er reü…synergierende:re) RV-Optionen“ (bei 0 L_Vn/1 DM-ler!) … „prio…prsektiv-ierend“ (!)…!? :face_with_peeking_eye:
:confused:

Und dann wechselt er sich wie weiland Netzer selbst ein, als alles verloren erscheint.
Er dreht die Partie und wir erleben Geschichte. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Naja, ein Schnapper ist es nicht geworden. Die Verletzungen gegen Berlin haben uns wohl nochmal 5 Mio extra gekostet.

Hoffentlich heißt das wenigstens wir stellen Mazraouie noch ein paar mal ins Schaufenster und dann wechselt er im Sommer.

2 „Gefällt mir“

Karma is a bitch - vor zwei Wochen wären es wohl noch 5 bis 10 Millionen weniger gewesen. Da ich (zum Glück) nicht der Kassenwart des FCB bin - jeder Defensivspieler, der halbwegs das Niveau hat hier mitzuspielen, ist mir momentan mehr als recht, wenn ich auf die nächsten Wochen schaue.

2 „Gefällt mir“

Man möchte doch Spezialisten auf der Position.
Mazraoui wird es nach der Marokko Saga schwer haben, prognostiziere ich mal.
Laimer und Kimmich sind keine echten RV. Laimer gleich 3x nicht. Hat er gespielt. Aber der soll doch pressen im DM.

Einen RV mit Potenzial zu holen ist auch vorausschauend. Gut, 30 Mio. plus add ons ist natürlich eine Hausnummer. Aber mein Gott. Auf 5 Jahre nivelliert sich das auch wieder.

Und Du hast es voraus gesagt. Auf ewig das „Forumsorakel“ :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Für mich der Forumssatz des Jahres - oder zumindest: der Transferperioden des Jahres!!! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die folgenden Generationen werden mich und den Kraken in einem Atemzug nennen. :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“