Hier haben sie es zuerst Gelesen ![]()
![]()
Naja, bei allem Respekt, aber fcbinside ist nun wirklich die unterste Schublade von Seriosität. Man könnte sie vielleicht am besten charakterisieren als „Website zur Verbreitung selbst erfundener Gerüchte, die Wirbel rund um den FCB verursachen sollen“. Sozusagen ein in HTML-Code übersetzter Didi Hamann … ![]()
Generell würde ich raten, erstmal V. Kompany den Vertrag unterschreiben zu lassen und dann die ersten Pressekonferenzen zu beobachten. Oder noch besser: sich bis zum Start der neuen Saison zu gedulden, dann kann man nämlich jenseits der Worte und Spekulationen sehen, welche Spieler neu dazu gekommen und evtl. gegangen sind - denn wie heißt es so schön: an Ihren taten sollt ihr sie messen ![]()
Die Frage ist ob er (bzw wir) vor einigen Jahren Lewis Holtby, Max Meyer oder Marco Marin nicht ähnlich nachdrücklich Schulter geklopft haben.
Junge Wirbelwinde gabs schon viele, den nächsteb Schritt nach dem 22. Geburtstag schafften nur wenige.
Allen drei hat er zumindest schon mal Körper voraus, was keine schlechte Voraussetzung ist.
Also sollte man deiner Ansicht nach aufgrund des Karriereverlaufs von Max Meyer oder Marko Marin keine hoffnungsvollen deutschen Spieler mehr verpflichten?
Wenn man so lange wartet, spielen die „Wirbelwinde“ eben bei Dortmund oder Leverkusen und wechseln dann bei positiver Weiterentwicklung für 70 Mio. nach England…
Man sollte sie zumindest im heimischen Gefilde fertig reifen lassen. Die frühen Wechsel zu Palace, Chelsea und Tottenham waren jeweils der Kipppunkt in der Karriere.
Dann klappt es eben anderweitig und dann freuen wir uns wenn der Nagelsmann tolle Spieler hat.
Aber nur zu kaufen, damit andere ihn nicht haben bringt doch nichts.
Entweder schlägt man aus sportlichen Aspekten im obersten Regal bei Wirtz zu oder man giesst die heimischen Blümchen Wanner und Ibrahimovic.
Nicht dass ich wüsste. ![]()
Gute Idee. Und Kabadayı, der kehrt ja nach seiner Leihe zu Schalke jetzt auch zurück.
Frohes Blümchen gießen wünsche ich ![]()
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 3000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 2) fort.