![]()
#…KrönenderAb…(…Peinl!cher)G(ravenberch-)AU!?!
![]()
![]()
![]()
#…KrönenderAb…(…Peinl!cher)G(ravenberch-)AU!?!
![]()
![]()
ja irgendwie krass, dass der so gar keine Rolle spielt , als würde er im Rollstuhl sitzen
Palhinha, Bella-Kotchap and Chalobah all off. Bayern couldn’t get any of the deals over the line before the deadline.
Sehe ich nicht so: IV mit Kim und deLigt ist stärker als die letzte Saison.
Wenn das Gerücht stimmt, dass man den Vertrag auflösen wollte, dann wird er vermutlich tatsächlich als Blindgänger gesehen, was ich aber nicht glaube.
vielleicht schon die neue Linie mit Freund: Stars wie Kane und Talente: Krätzig Buchmann? Also di adults nur mit halbem Herz am deadline day?
Pavard wechselt, Stanisic wird ausgeliehen. Es bleiben drei Innenverteidiger, ein echter Außenverteidiger, wobei zwei von denen sicher im Januar/Februar fehlen werden wegen Asiencup und Afrikacup, Gravenberch geht vielleicht (noch nicht bestätigt). Momentan kein Ersatz absehbar.
Das ist schon etwas sehr schmal in der Besetzung, finde ich. Und das ist noch diplomatisch ausgedrückt.
Messi langt ja auch für die MLS mit 10 No-Names drumrum. Warum soll es in der Bundesliga anders sein?
Und für die CL ist unser restlicher Kader ja nun trotzdem ziemlich nice, wenn in Form.
Und die Eintracht schlägt 90 Mio. für Kolo Muani aus, weil sie keinen Ersatz finden. Schon krass.
Ist jetzt schon ein Bisschen Blues gerade, heute Morgen war ich mir sehr sicher, dass das mit Palhinha was wird und jetzt haben wir gar keinen der seit Tagen genannten Namen verpflichtet.
Wirkt alles schon ein Bisschen überstürzt, aber keine Ahnung, wie das da alles hinter den Kulissen abgelaufen ist.
Naja, muss jetzt halt so gehen, was bleibt uns anderes übrig? Muss und wird gehen.
Mal schauen, wieviel Pech wir mit Verletzungen und den Asia und Africa Cups haben werden.
Blöde Frage, aber wieso sperren wir die Spieler nicht einfach von den Turnieren aus?
Kann mich gar nicht dran erinnern, wann er das letzte Mal auf dem Platz stand.
Nationalspieler müssen abgestellt werden.
Ich auch nicht, aber ich freue mich trotzdem jedes Mal drüber. Klar ist das eher so ein Running Gag, aber keine Ahnung, ihn nicht leiden zu können, kann ich von mir nicht behaupten.
Und bei 15-16 anderen Bundesligavereinen wäre der auch im Stamm + erweiterten Kader. Ihn so runterzumachen wie manche halte ich für völlig übertrieben.
ich hoffe echt das Goretzka jetzt so richtig durchstartet . I nden ersten beiden Spiele nhat er shco neine Reaktion gezeigt ,jetzt wurde er noc hmehr gekitzelt und Kimmich auch. so ihr wollt grätschende Portugiesen auf der 6,wir zeigen es euch
Einer der reichsten Clubs der Welt sein, aber weniger Mittelfeldspieler im Kader haben als selbst der unambitionierteste Drittligist aus Polen. Nur gut, dass 2 der 3 Mittelfeldspieler weder den höchsten Ansprüchen genügen, noch zu dem Fußball passen, den sich der Trainer vorstellt.
2 Minuten gespielt am 31. Spieltag gegen Bremen. Hat die Saison allerdings vor allem wegen einer Knie-OP gefehlt.
Hmmm, also irgendwie habe ich jetzt einen ordentlichen Transfer-Kater.
Kim, Kane und der Kollege aus Portugal: OK. Über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens. Wenn man vor einer Woche gesagt hätte. Finito, wir machen nix mehr. OK. Aber erst Stani verleihen und dann - ohne vorher für Ersatz gesorgt zu haben - Pavard verkaufen während die Vereine, bei denen man sich bedienen will eben genau das nicht machen? Tja. Da haben die Space Cowboys dann doch eher eine Bruchlandung hingelegt. Darf dann wohl Freund Freund im Winter schon erste Korrekturen machen.
Bei goretzka wirst du leider noch extrem ernüchtert werden. Bremen und augsburg waren da definitiv kein Maßstab….
Wenn der Afrika Cup stattfindet, ist das Wintertransferfenster längst offen.
Dass wir in der Zeit mit den Protagonisten der Regionalliga verteidigen werden, wird nicht passieren.
Der Kader ist nicht optimal besetzt, das ist unbestritten. Bis zum Winter kann man das aber gut durchstehen. Vielleicht überrascht ja noch ein Youngster der reingeworfen wird.
Der geplatze Paulinho Deal tut schon sehr weh. Vor allem gibt es Raum für Alibierklärungen, sollte es nicht so gut laufen. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Mit unserer Offensive und der klasse besetzten IV ist mir trotzdem nicht bange. Damit kann man eine sehr gute Hinrunde spielen.