….oder wir legen im Winter nach.
Ok heute bin ich enttäuscht und frustriert.
fühle mich wie an Weihnachten und es gab nur Socken und Unterhosen
Koan Transfer today.
Enttäuscht und frustriert wäre ich, wenn wir hier jetzt über Harry Kane schreiben würden. Wir reden aber über einen Spieler den viele von uns noch nichtmal kannten.
Ja, das ist leichtes Coping meinerseits, aber genauso war die „Vorfreude“ auf ihn rein auf Optimismus aufgebaut.
Denke es wird ne ordentliche Saison.
Aber ja, bitte keine Threads mehr vor der Verpflichtung!
Wenn man 1-2 Verletzte annimmt, was ausweislich der Vergangenheit nicht unrealistisch ist, dann ist der Kader bis zum Achtelfinale CL ausgelutscht. Schwer zu verstehen.
Ich meine Palhinha kann bestimmt auch im Winter kommen & bis dahin kommt man definitiv auch noch mit unserem jetzigen Kader aus.
Da ist doch die Winterpause dazwischen. Und sicher ein paar Transfers.
Wenn man die Talente weg nimmt,Sarr und die Torwarte nicht mitzählt und Gravenberg verkauft ist,haben wir noch ganze 17 Feldspieler. Konkurrenzkampf oder Flexibilität sieht anders aus…
Tuchel will doch (scheinbar) gar nicht so viele Spieler.
Dennoch war ich mir sicher, das die Adults das alles besser können. Irgendwie bleibt der Eindruck, das irgendwie jeder hier unsere Transfers abwickeln könnte. Das hätten wir, auch als nicht Adults, so hinbekommen ![]()
Nachdem man sich jetzt in ganz Europa zur Lachnummer gemacht hat, fehlt mir etwas das Vertrauen in Sachen Transfer-Team. Die Leihe von Stanisic wirkt doch jetzt vollends grotesk.
In Paris lacht keiner. Wir kennen auch keine der Hintergründe, warum jetzt hier nix geklappt hat.
Man hat erfolgreich mit dem Spieler und dem Verein verhandelt und der springt dann auf einmal ab. Was soll man da bitte machen? Würde man über Liverpool lachen, wenn jetzt Bayern rumzicken würde?
So wie es aktuell aussieht, bekommen wir nicht mal die Socken und Unterhosen (Bella-Kotchap). ![]()
Tuchel hat heute gesagt, dass der Kader klein ist und das in einer Tonlage, die jetzt nicht gerade Freude ausdrückte.
Dann muss es halt doch Sergio Ramos werden. Und Xeka. Der ist auch Portugiese und den kennt keiner. Kein Unterschied also zu Palhinha.
Wochenlang zu erzählen, Tuchel bekommt keine Holding Six, um dann 5 vor 12 wilde Aktivitäten zu entwickeln, wirkt nicht danach, als ob man besonders planvoll handelt. Dass Fulham in den 5 Minuten Schwierigkeiten haben wird, Ersatz für einen Leistungsträger zu finden, ist auch wenig überraschend.
Dann versteh einer die stanisic leihe . Das war schon damals bekloppt. Und heute noch dümmer.
ok: ich versuchs mal positiv zu sehen, Buchmann und Krätzig können sich zeigen. Richtig traurig bin ich wegen derr 6 aber Goretzka traue ich den Biß zu nach Ausbootung NM und Kritk an ihm eine richtige Reaktion zu zeigen und ab jetzt im 6er Raum alles abzuräumen was nciht bei 3 auf dem Baum ist und den Portugiesen zu machen,wenn nicht komt Pali im Winter. Krass ist dass Stani bei uns jetzt wohl mehr Einsatzzeiten hätte wie in kusen… das ist schon mega kurios
Die hat Tuchel heute auch erklärt.
Stanisic wurde verliehen, weil zu dem Zeitpunkt Pavard bleiben sollte. Er soll erst danach mit dem Angebot von Inter angekommen sein.
Sehe ich auch so. Vor 3 Tagen kannte den niemand und man hat sich halt von dem Hype mitreißen lassen.
Jetzt ist es halt daran gescheitert dass irgendein „noname“ PL Club keinen Ersatz gefunden hat der weiter das absolute Mittelmaß in der Liga garantiert und dafür 65 Mio ausschlägt. Ok.
Weiter geht’s. Ob das jetzt wirklich die ausschlaggebende Position war? Goretzka hat das die ersten beiden Spiele ordentlich gemacht, da kann man doch anknüpfen. Auf RAV hat man halt nur noch Laimer als Alternative das ist dann schon etwas dünn. Überhaupt was Defensive anbelangt.
Ich sag mal so: bis Winter ist nicht kriegsentscheidend aber dann wird man nachlegen müssen. Viel Arbeit für Freund.
Auf RAV hat man noch Sarr und Kimmich.
Sarr ist doch kein totaler Blindgänger.
- Minute gegen Gladbach alle fragen sich wer ist der Bayernspieler mit Portugiesen Flagge im Gesicht und auf dem Arm, der alle 10 Sekunden einen Gladbacher umgrätscht und kurz vor rot steht, er hat einen ganz schönen Bizeps…