Kaderplanung: Transfermarkt (Teil 1)

Dann hätten wir den großen und den kleinen Ibrahimovic. Ich sehe das Marketing schon heißlaufen. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Wäre witzig- müsste man nur noch abklären ob die Kabine groß genug für sein Ego ist.

1 „Gefällt mir“

…„Luft“/…„(Linksfuß-)Bedarf“ weist der Kader (nach der CHOUPO-MOTING-„Verlängerung“) „aktuell“ (!) lediglich auf der OA [>> „FA“ ASENSIO…!?] bzw. „Schiene“ [>> „FA“ MARTÌN…!?] auf…!?
:thinking:

Wenn ein Linksfuss wie Asensio die Lücke im Kader ist, kannst auch gleich Guerreiro vom BVB ablösefrei holen :upside_down_face:
Der kann Deutsch, hat kein Wackelknie und das Tränenmeer spült mal wieder die Kippenstummel vom Borsigplatz

5 „Gefällt mir“

Super Idee. Ablösefrei immer einen Gedanken wert.:+1::stuck_out_tongue_winking_eye:.

:upside_down_face:
…Bloß ist dieser … „zu…älter“ („kaum“ … „stabiler“) - und kein „OA-ler“…!?
:wink:

Laut Mundo Deportivo, ist Barca signalisiert worden, dass sich Thuram, an dem Barca auch interessiert waren, zu einem Wechsel innerhalb der Bundesliga entschieden hätte. Man nimmt an zum FCB !

hm. Wäre dann doch eine sehr große Überraschung. Kann der Meldung noch keinen Glauben schenken.

Glaub ich auch nicht dran. Falls doch, müsste man ihm erstmal die Fallsucht austreiben.

Schwalbenkönig, Spuckaffäre, immer wieder riesige Durchhänger.
BL kann ja stimmen. Da gibt es auch noch andere Vereine außer Bayern, die den berühmten nächsten Schritt darstellen würden.

3 „Gefällt mir“

Falls Thuram sich beim Gehalt und den Erwartungen an Spielzeit zurück hält, macht eine Alex Zickler Rolle bei ihm durchaus Sinn.
Wenn man teilweise sieht wie Gnabry, Sane, Tel in den letzten 10 Minuten Konter vermasseln bzw. Mane im Keim (Abseits) erstickt, wäre so ein „lauf Forrest lauf Stürmer“ nicht ganz sinnlos :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn Thuram dann auch die wichtigen Tore von Zickler kopieren würde, dann immer gerne her damit. (z.B. das Siegtor gegen Lautern 2001, einen Elfer im CL-Finale 2001)
Übrigens: Zickler ist neben Gerd Müller und Lothar Matthäus der einzige Bayern-Spieler, der es schaffte, im Bayern-Trikot gegen Real Madrid einen Doppelpack zu schnüren.
PS: Wir haben früher zu Olympiastadion-Zeiten wenn Zickler zur Einwechslung bereitstand immer gesagt: „Macht das Marathontor auf, Zickler wird eingewechselt!“

5 „Gefällt mir“

Was für lahme Enten von Volontären hier gehandelt werden… Thuram? Schlimm, die fußballlosen Sonntage. :grin:

DANKE!!!

5 „Gefällt mir“

Ich denke schon, das er im Zweifel auf Ablöse verzichtet-

Ich denke, das er folgendes versucht:
er wird dann im letzten Jahr darauf hoffen, das Kane nicht die fetten Angebote bekommt(alter usw) , zur UH Gedächtnis Charme Offensive ansetzen und mit Kane zu verlängern versuchen.

Und wenn nicht, dann geht er dann eben doch. Geld sollte ja dennoch da sein…

Kann mir vorstellen, dass Gravenberch zu Liverpool will. Wäre dann aber schon überraschend, wenn es vorher gehießen hat, dass man Gravenberch halten will und ihn dann doch abgibt.

Man müsste ihm klarmachen, dass es nicht so läuft wie bei Gravenberch, dass er mehr Spielzeit bekommt. Davon abgesehen ist er eine Überlegung wert.

1 „Gefällt mir“

Mit seinen zarten 1,79m wird er wahrscheinlich froh sein, dass er nicht mehr zentral in einer Viererkette verteidigen muss, sondern dank des Trainers mit seinem langfristigen Vertrag endlich mal Dreierkette spielen darf

2 „Gefällt mir“

Thuram liefert im Spiel gegen Bremen nochmal gute Gründe für keine Verpflichtung

Dachte ich mir auch. Prompt trifft er natürlich.

2 „Gefällt mir“