Pochettino zu Kane und Bayern.
sollte er was anderes verlautbaren wäre er ein Idiot.
Kane wollte doch 2021 unbedingt zu ManCity? Oder habe ich das nicht richtig in Erinnerung. Benzema hat bei Real verlängert.
Hm - mMn bleibt er entweder bei Spurs oder kommt zu uns.
Wieso?
……………
Ich habe gerade im aktuellen Kicker den Artikel „Es lebe das Kollektiv“ über den WM-Kader Spaniens gelesen. Hier wird über Hugo Guillamón geschrieben.
Er ist Baske, 22 Jahre und kann sowohl in der Innenverteidigung (bisher in seinen Spielen in der spanischen Nationalmannschaft) und im defensiven Mittelfeld (in dieser Saison im Verein - FC Valencia) spielen.
Das gab’s bei Bayern doch schon einmal sehr erfolgreich. Baske, DM, IV > Javi Martínez
Ist Guillamón ein vergleichbarer Spieler?
Wäre er ein legitimer Nachfolger (auch) bei Bayern?
Kann jemand mehr über diesen Spieler sagen?
Danke.
Früher hätte man das einfach gemacht, nur damit er nicht mehr bei Dortmund spielt. Aber Moukoko und Tel zusammen im Kader macht halt auch nicht soviel Sinn.
Ich denke auch, dass es zeitlich einfach nicht passt.
Für solche Aktionen sind Spieler wie Moukoko mittlerweile viel zu teuer. Da solltest du wirklich überzeugt sein, dass es auch tatsächlich passt.
@Lerby91 Warum siehst Du Moukoko und Tel zusammen als kritisch? Vielleicht könnten sie doch gegenseitig auch pushen und ein gutes Duo für die Zukunft darstellen!?
@Kurt Warum? Aktuell gibt es EMCM und Tel, ggf. noch Gnabry, wenn Du ihn zum Sturm zählen willst.
Ich finde den Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht unpassend. Es wird doch der legitime Nachfolger von Lewandowski gesucht…
Ich denke, dass noch ein Ersatz für Lewandowski kommen wird in der nächsten Saison. So hätte man Tel als Backup und könnte ihn aufbauen (hat ja auch ca. 30 Mio. gekostet). Käme Moukoko noch dazu, hätte einer von beiden (oder beide) nicht genug Spielzeit, um sich zu entwickeln. Möglichweise verlängert ja auch noch ECM.
Es gibt auch die sehr hartnäckigen Gerüchte um Harry Kane, bei dem im Sommer eine Entscheidung fallen dürfte. Der ist ähnlich verlässlich und selten verletzt wie Lewandowski, was die Rolle als Ersatzmann sehr undankbar macht - vor allem, wenn man jung ist und sich erst noch entwickeln muss. Da würde es keinen Sinn machen, ihn gleich zwei Toptalenten vor die Nase zu setzen, dann kommt am Ende keiner von beiden mehr zum Zuge.
Voila
Mir wäre ein Johnny Lawrence zwar lieber, aber mittlerweile bin ich auch cool mit Larusso.
Der Malo Gusto ist der erste AV den sich seit längeren sah, der wirklich in die Weltklasse zu den für Bayern unerreichbaren Cancelo oder Hakimi aufschliessen kann. Mazraoui ist ein guter Typ, der bei Gott keine Schwachstelle ist, aber wohl niemals Weltklasse wird. Weiterhin sollte man sich um Gusto allein schon wegen seiner Polyvalenz bemühen, würde mich nicht wundern wenn der ala Kimmich mal den Weg in die Zentrale schafft.
Klingt ja wirklich verheißungsvoll, aber wenn es stimmt, dass Real Madrid ihn auch möchte, dann wird es leider schwer bis unmöglich.
Zumal Real beim RV mit dem alternden Carvajal wirklich eine Planstelle hat. Da trifft Dortmunder „hier kannst du dich entwickeln“ auf Legendenmärchen über Zidane und CR7 beim jungen Franzosen mit portugiesischen Wurzeln. Seh da auch zappenduster wenn man sich nicht sofort mit ultimativen Nachdruck reinhängt
Real soll uns Pavard für 50 Mio abkaufen!
Habe mir jetzt mal einige Szenen angesehen- ja scheint ein guter zu sein.
Don’t forget Dalot- ablösefrei und auch gut
Mit Dalot holt man einen zweiten Mazraoui. Ggf ist Dalot etwas körperlich stärker als der Schlaks Mazraoui, der ist aber dafür etwas schneller. Weiterhin zahlt man bei Dalot auch mal flott um die 10 Mio Handgeld wenn er ablösefrei ist. Aber man ist eben jeweils im zweiten Regal unterwegs und bekommt nie einen Impact auf die Gesamtleistung wie es zB die Weltklasse AV Lahm oder Alaba einbrachten.
Gusto bringt mit der Kombination zäh, schnell, trickreich und trotzdem gut um auch mal den Ball sinnvoll kreisen zu lassen, genau das Fähigkeitenpaket mit, welches es für ganz oben braucht. Wenn da im Bereich rund um 30 Mio etwas möglich ist sollte man ala Tel den Versuch wagen. Für ein Duell jenseits der 50 Mio mit Real stecken natürlich noch zu viele Entwicklungsrisiken in dem 19 jährigen bzw. besteht zu wenig Bedarf auf seiner Position , das ist auch klar
@918 Ablösefrei? Bei TM steht „ Vertrag bis:
30.06.2023: Vertragsoption: vereinsseitig 1 Jahr“
Dalot bringst Du ja öfter ins Spiel. Was zeichnet ihn Deiner Meinung nach aus?
Vielleicht auch im Vergleich zu Malo Gusto oder Jeremie Frimpong, den viele hier bei Bayern sehen wollen.
Danke.
P.S.: Ich halte Malo Gusto auch für eine gute Alternative. Leider nicht so polyvalent (IV + RV) wie Pavard.