Hier fände ich es gut, wenn man erst einmal nur um ein Jahr verlängert und dann noch einmal über einen längeren Vertrag spricht, wenn er wieder fit ist. Ist aber wahrscheinlich fraglich, ob Spieler und Berater da mitgehen.
Ich würde ihm zwei Optionen geben. Längerer Vertrag aber weniger Gehalt (und später Anpassungsmöglichkeit) oder kürzerer Vertrag mit gleichem Gehalt.
Ein Pavard-Abgang könnte natürlich auch ein Punkt für eine Laimer-Verpflichtung sein.
Abgenommen Mazraoui setzt sich auf längere Sicht durch, dann könnten Stanisic und Laimer als mögliche Vertreter herhalten.
Das würde für Laimer mehr Sinn machen als sich mit drei anderen um den Platz neben Kimmich zu streiten. Backup wäre er wohl ohnehin.
Vielleicht plant man auch tendenziell ohne Sabitzer, das könnte den Laimer Transfer plausibel machen.
Kolo Muani unter Beobachtung. Alles andere wäre auch erstaunlich. Nur sollte man für Bayern deutlich mehr als ein gutes halbes Jahr anzubieten haben.
FC Bayern: „Kein Kontakt“ zu Gvardiol (fussball.news)
Kann schon sein.
Ist aber schon bitter, nach all den Ausgaben in der IV in den letzten Jahren. Sollte Pavard tatsächlich gehen, müssen wir hier evtl. ein weiteres Mal tief in die Tasche greifen.
Upa und De Ligt erstmal gesetzt. Dahinter dann nur noch Hernandez, der nach seinem KBR nun auch offiziell zum Wackelkandidaten geworden ist. Dann vielleicht noch Stanisic als Vertreter.
Das beschreibt auch das Dilemma um die Vertragsverlängerung von Hernandez. Wenn du normal mit ihm planen könntest, würde das natürlich ganz anders aussehen.
So wie es sich darstellt, wäre das schon eine sehr knappe Planung.
Bundesliga: Gladbach-Star Ramy Bensebaini wohl kurz vor BVB-Wechsel (t-online.de)
Bensebaini wohl zum BVB. Der wildert also weiter in der BL. Was außer den Gladbachern aber keinen stört.
Und für uns wäre er natürlich auch aus der Verlosung.
Ein Wechsel zu Juve scheint unter den gegebenen Umständen nicht gerade ein sehr schlauer Schachzug, oder? Eine Rabiot-Verpflichtung erhoffe ich mir eigentlich schon, seit er damals bei PSG in Ungnade fiel.
Warum sollte man sich von Goretzka trennen?
Bei Enzo könnten wir sogar schon zu spät sein.
Spannende Aussage.
Wie hier mehrfach dokumentiert, hat die Fachpresse ihn Notenmäßig meistens vor Kimmich gesehen in letzter Zeit.
Wer kriegt denn dann, deiner Meinung nach, Kimmichs Stammplatz?
Ich meinte es eigentlich eher aus Spielerperspektive. Mit den augenblicklichen Turbulenzen, also dem Rücktritt von Vorstand und Präsident, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Verdachts auf Bilanzfälschung, Rekordverlusten von 254,4 Millionen EUR in der Vorsaison und dem aktuellen EuGH-Gutachten zur Superleague bestünden doch genug Gründe, sich Juve jetzt nicht anzuschließen, ähnlich wie bei Barcelona.
Rabiot wird gewünscht? Der scheint mir kein einfacher Zeitgenosse zu sein… um es mal vorsichtig zu sagen. Und seine Leistungen zumindest bei Juventus haben sich angeblich auch erst in den letzten Monaten gebessert? Warum er zu uns ?
Quelle?
20 Zeichen !!!
Na da hat dich die Realität in zarten 9 Tagen aber mal wieder sauber widerlegt
Google bringt zumindest mal keine Treffer bzw breaking News ![]()
Das „are“ ist auch ein sehr komischer Grammatikfehler bzw Zeichen, dass da nachgebessert wurde. Wahrscheinlich hat er es selbst getwittert
gleich kommt noch ein Tweet in welchem bestätigt wird, dass Goretzka ein Agent aus der SPD Zentrale ist und Thiago heimkehrt weil alle eingesehen haben, dass sein Abgang der grösste Fehler der Vereinsgeschichte war
„Abroad“ hört sich schon mal gut an ![]()
Grundsätzlich: ich schätze die meisten Deiner Posts, aber Du scheinst ein wenig dazu zu neigen, schnell zu verkaufen und zu kaufen. Das soll jetzt keine Kritik sein, aber mein Wunsch wäre es, wenn wir mit den Spielern, die bei uns spielen, über die nächsten zwei oder drei Jahren einen sehr guten Team-spirit hinbekommen würden. Ich weiß nicht, wie lange Du den FC Bayern verfolgst, sicher schon eine Weile, aber die besten Leistungen haben wir immer dann erbracht, wenn das Team wirklich ein Team war. Egal ob Real Madrid, der FC Bayern, der FC Barcelona oder auch der FC Liverpool brachten dann immer ihre besten Leistungen, wenn sie als Mannschaft funktioniert haben.
2001 waren wir schon ein wenig davon entfernt, die besten Einzelspieler zu haben (obwohl wir sehr gut aufgestellt waren, keine Frage), aber als Team hat der FC Bayern nach 25 Jahren wieder die CL geholt.
Deswegen hätte ich auch kein Problem, beispielsweise mit Ulreich in die Rückrunde zu starten. Ich glaube, dass er sich des Vertrauens als würdig erweisen würde.
Hier könnte sich vielleicht sogar ein Wettbieten anbahnen.
Ein Wettbieten zwschen Ajax und Monaco fände ich prima.
Anstatt nach dieser peinlichen Nummer noch um dich zu keilen und andere User zu beleidigen, solltest du dich lieber schämen .