Kader der FC Bayern Amateure in der Regionalligasaison 2021 /2022

Wie @Jo_1 oben bereits ausgeführt hat, ist Gabriel Vidovic ein extrem interessantes Talent und ich teile die Einschätzung des Kickers.

Ich habe von ihm einige Spiele gesehen und bin von ihm als Spieler begeistert. Seine Technik ist extrem stark, enge Ballführung am Fuß und auch noch gegen mehrere Gegenspieler ist kein Problem. Er bringt auch trotz seines jungen Alters eine gewisse Roubustheit im Zweikampf, die man so von Anfang an nicht gedacht hatte. Er hat auch kein Problem, aus der Distanz zu schießen, kann aber auch im Strafraum sehr gute und präzise Abschlüsse abgeben. Auch hat er ein Auge für den besser postierten Nebenmann und hält nicht nur blind drauf.

Er ist auch ein Spieler für wichtige Tore. Wie gegen Burghausen am Freitag, hat er auch in anderen Spielen seine Aktien inne. Auch in Schweinfurt hat er sich trotz starken Pressings usw. gut lösen können und sich durchsetzen können. Es macht Spaß ihm zuzuschauen und es freut mich, so eine talentierte Amateuremannschaft die Saison begleiten zu dürfen :slight_smile: Auch die Demut fehlt ihm nicht :wink:

Von demher meine Bewertung wie folgt:

Potenzial: Definitiv ja.
Talent: Ebenfalls ja.
Konstanz: Das ist die Frage, die wo Jo schon oben angeschnitten hat. Ich denke, wenn die Saison positiv für uns verläuft, könnten auch ein paar Spiele in Liga 3 für ihn interessant und für seine Entwicklung förderlich sein. Bei Musiala hat Jo das schon als Beispiel genannt, hatte ich ihn jetzt nicht so überragend gegen Zwickau damals gesehen. Aber man weiß ja nie :wink: Ich sage aber ja, er schafft es in den Kader :smiley:

Vor allem ist auch interessant, dass er noch zu Hause wohnt in Augsburg und immer nach München pendelt.

@918, welche Spiele hast du von ihm gesehen, damit ich deine Einschätzung verstehen kann ?

Ob er sich festsetzen kann, abwarten. Aber nichts ist unmöglich. Mich hat es gewundert, dass der Kicker nicht schon eher auf ihn gekommen ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jahn Herrmann und Liam Morrison heute mit ihrem Debüt für unsere Amateure.
Schön vor allem für Herrmann nach seinen monatelangen Verletzungsproblemen.

2 „Gefällt mir“

Der hat ja mal bei uns zur Probe trainiert
Mittlerweile sollen j alle Clubs an dem dran sein?
Kennt den jemand?
Einschätzungen?

„I visited Ajax four times, PSV four times, Tottenham, Liverpool, Juventus, Fulham, Atalanta and Bayern Munich,“ he explained to TV2 .