Jovana Damnjanović im Interview: "Lea ist nicht meine Konkurrentin"

Veröffentlicht unter: Jovana Damnjanović im Interview: "Lea ist nicht meine Konkurrentin"

Jovana Damnjanović hat ihren Vertrag beim FC Bayern München verlängert. Im exklusiven Interview spricht die Angreiferin mit Miasanrot über ihre beiden Leidenschaften: Kaffee und Fußball. Jovana Damnjanović ist ein wahres Energiebündel. Am Dienstag hat sie ihren Vertrag beim FC Bayern München bis 2027 verlängert. Auf dem Platz gibt sich die…

14 „Gefällt mir“

Ganz starkes Interview! Man hat gemerkt, dass Du Dich mit Ihr beschäftigt hast und keine 08/15 Fragen rausgehauen hast. Und so waren Ihre Antworten dann auch offen und aufschlussreich. Hat mir sehr gut gefallen!

Wie kam es zum Interview? Offizielle Anfrage über den Club?

7 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2024/08/fc-bayern-verlaengert-mit-jovana-damnjanovic

Passend dazu die offizielle Verkündung.

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Das Interview wurde beim Verein angefragt.

2 „Gefällt mir“

ach - wie gut ihr wirklich seid merkt man tatsächlich, wenn ihr Interviews führt oder auf PKs Fragen stellen dürft!

eine Wohltat! danke!

8 „Gefällt mir“

Den Worten von @folkfriend ist nichts weiter hinzuzufügen. Au point.

6 „Gefällt mir“

Tolles Interview, danke dafür!
Generell werden unsere Mädels eh viel zu wenig befragt (was bei den Männern zu viel und in repetitiver Dauerschleife geschieht)… Ihr macht da einen sehr guten Job und füllt wie auch bei den Interviews mit Coach Straus eine riesige Lücke. Abgesehen davon bekommt man, so zumindest mein Eindruck, vom weiblichen Geschlecht noch vergleichsweise unverfälschte, natürliche Antworten und Infos, die sich irgendwie echter anfühlen.
Sage ich als Fußball-Fan und Kaffeesüchtiger :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir sind bemüht, Interviews mit Spielerinnen oder Verantwortlichen der Frauen häufiger zu machen. Danke für das Feedback.

5 „Gefällt mir“