Jahreshauptversammlung 2025 des FC Bayern - 02.11.2025

Ich weiß, unsere Vorstellungen was der FC Bayern brauch und was nicht können im ersten Moment unterschiedlicher kaum sein, auch wenn wir vermutlich im näheren darüber diskutieren gar nicht mal so weit auseinanderliegen.
Und ja, vielleicht bräuchte es wirklich mal eine ordentliche Portion Ehrlichkeit in dieser Thematik.
Zum einen lässt man keine Möglichkeit aus um den anderen Topklubs in Europa mitzuteilen, dass das was sie da machen falsch ist und bei uns ja sooo vieles besser und anders, selbst aber erweckt man zumindest bei mir immer mal wieder den Eindruck als ist man auf die Geldquellen regelrecht neidisch.

Und keine Sorge, ich überlasse dir da auch da deine Sichtweise, gewinne nur bei deinen Beiträgen die hier durchaus ein Mehrwert für die Kurve darstellen immer mal wieder den Eindruck - als würde dir dieses wir sind dann doch nochmal anders wie viele andere in Europa regelrecht gleichgültig oder weniger wichtig sein.

So wenig ich mich mittlerweile mit dem Profifußball und dem Geschäftsgebaren der AG identifizieren kann, hoffe ich trotzdem, dass man weiterhin halbwegs vernünftig agiert und erkennt, dass es für den FC Bayern mMn deutlich wichtigeres gibt wie mit anderen Klubs irgendwie mithalten zu können.

1 „Gefällt mir“