Jahreshauptversammlung 2023 des FC Bayern München 12.November

Sowas ist typisch Mayer. Grundfalsch natürlich. Aber weil er einen so herausragenden fachlichen Ruf hat meint er, er könne sich alles erlauben. Und leider klappt es sogar manchmal.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dachte er auch, dass es realistischer ist, eine 1/3 Mehrheit zu finden, die die ganze Satzung ablehnt, als eine 2/3-Mehrheit für seine Änderung zu finden?

@KurtRambis
Man kann sich das ja noch anschauen:

Den Ott-Antrag gibt es ab 2:43:30

2 „Gefällt mir“

:confused:
Wie … „zu befürchten“ war, hat das „(TUCHEL´sche) Kabinenpersonal“ - sowie … „der Faktor Zeit“ - dem „(desaströs-dauer:dilettierenden) Kontrollzentrum“ wohl … „(allen-orts) den Ar…ein Alibi reüssiert/…ver-passt“…!? :pensive:
:roll_eyes:

#…(Aufar…Feedback-)ChanceVertan//Konse…FortsetzungFolgt. :shushing_face:

Wenn’s denn sein muss ;-D

Vielleicht auch irgendwann mal was Positives wäre vielleicht mal ne Idee???

Dann wüsste man wenigstens warum man es sich angetan hat das „auseinder/zusammen zu klamüsern“ was Du so eigentlich recht kreativ von Dir gibst :wink:

2 „Gefällt mir“

:smirk:
…„Interessant“; …„(Nivellierend-)Negatives“ (!?) ergo ein … „(un-heilsames) Antun“ - …„Chance/…Idee vertan“…!? :grimacing:
:wink:

#…NachDemAufrufIstVorDem(Nächsten)Auswurf(IstVorDemNächstenAufrufIst…). :face_with_peeking_eye:

ja, das finde ich trifft es durchaus recht schön auf den „Punkt“!

bei vielen hier (und da muss ich Dich, sorry, leider einschließen) hat man das Gefühl, dass die Kurve hier eher exklusiv (und vorallem darum gehts, klar kann man immer auch mal was ansprechen was kritisch sieht - aber nur oder zumindest fast nur???) als „sich Auskotz/Spuck“-Kübel „missbrauchen“, lol…

Mag für den Einzelnen in psychologischer Hinsticht (den „Freudschen“ Verschreiber lass ich extra mal drin lol) durchaus hilfreich/sinnvoll sein, für die Allgemeinheit ist es eher „gewöhnungsbedürftig“ oder „nervig“ würde ich mal noch eher „schmeichelhaft“ sagen wollen :wink:

:grimacing:
…> #36-„Rotst!ft“ :upside_down_face:
:wink:

:face_with_raised_eyebrow:

Nett zumindest allemal, dass dir immerhin immer wieder was interessantes einfällt als Antwort!

Ich würde aber mal sagen, dass die reinen FCB Abfeier/Huldiger Kommentarschreiber hier in der Kurve wesentlich seltener sind als andersrum.

Und das beim im Europa die letzten 10 Jahre mal mindestens 2., schlimmstenfalls 3. erfolgreichsten (Faktum 5 Jahreswertung und der Verlauf dort - guten Teil der letzten 10 Jahre waren wir dort sogar 1.!) Verein überhaupt. Dafür denke ich ist hier overall sehr viel Kritikfähigkeit und auch Willigkeit eher vorhanden und wenn dann eher erstaunlich wenig Begeisterung:

Wer war hier zB begeistert vom Ende der letzten Transferperiode oder wie die Rückrunde so verlaufen?

Irgendwer hier?

Ich glaube eher niemand so wirklich…

:thinking:
…Und dennoch … „begeistert“ man sich („letztlich“/…„verdrängt-vergebend“) für ein „Weiter so“ (?!?) - oder: Man … „subtrahiere“ des „Managements“ … „(Kunst-lose) Zu…Glücks-“ denn „Überzeugungs-griffe“ (!?!) GUARDIOLA/FLICK/…TUCHEL […> „Danke!“], und schon „v-erstrahlen“ diese „(eindrucksvollen/…-starken) Ergebnisse“ … „in einem etwas anderen (Dämmer-)Licht“…!? :face_with_monocle:
:confused:

#…WerHat´sErfunden? :face_with_peeking_eye:

Wenn dann ist bei den Bayern doch eher gerade überaschend dass man gerade OBWOHL man die letzten 10 Jahre kontinuierlich in den Top2 der 5 Jahreswertung in Europa ist man gerade nicht auf ein „weiter so“ gesetzt hat sondern im Gegenteil fast jeden der so richtig was zu sagen hatte zuletzt (Nagelsmann, Brazzo & Kahn) rausgeschmissen hat.

Da wirste dann zwar trotzdem wieder mit deiner endlos Leier gegen die grauen Emminenzen Honeß und Rummenigge kommen aber wenn man die auch noch entfernt (falls das überhaupt möglich wäre) hätte, dann wäre ja eher gar nix mehr übrig gewesen davon was die Bayern über Jahrzehnte dahin gebracht hat wo sie schon lange eben stehen - Top2 in Europa?

Und versuchen sich wieder zurück zu ziehen tun die beiden doch allemal. Siehe Dreesen, Freund und wohl bald Eberl die dann hoffentlich bald wieder komplett das Ruder übernommen haben.

Dass da mal auch ne Rücksprache mit den alten Granden aber noch weiterhin stattfinden mag - auch wenn du es noch so oft „anprangerst“, ich kann da erstmal nix schlimmes dran finden:

„Freund on Uli Hoeneß: „Uli Hoeneß and FC Bayern belong together. Together with Karl-Heinz Rummenigge, he made the club what it is today. He’s a great personality. The exchange with him is always exciting. He always gives everything for his FC Bayern, sometimes gets into tough discussions - and that’s a good thing. FC Bayern will always be a big part of Uli Hoeneß““

:face_with_spiral_eyes:
Besagten („kompensierenden“) Trainern/…„(Kunst-losen) Zu…Glücksgriffen“ gilt jener … „(Top 2-)Dank“ (!?!) - oder: …„Was konkret“ bitte haben „die (dunkel-)grauen Eminenzen“, jenseits „faktischer“ bzw. … „endloser“/…„(eben) schlimmer“ (denn … Leien-der) Personal:Fehlentscheidungen" (!?), hierzu „(gegenwärtig) beigetragen“ […> „Von der (vorteilhaften) Führung-von-hinten“ - oder: Die „Versuche“ DREESEN/FREUND/…KAHN/SALIHAMIDZIC (…) wohl vielmehr der eigenen „Sündenbock-/…Schwarzer-Peter-Strategie“ … „dienlich“…!?]…? :face_with_peeking_eye:
:face_with_monocle:

#…DerSpielwiesen-/Status-su(e)ch(t)ende/…Alles-Für-Sich-Gebende(WieSagen-hafte*)HoeneßUndRückzug_oderMMD!?! :laughing:

Ich sehe schon - das hat sich offensichtlich alles rein zufällig so positiv entwickelt die letzten 40 Jahre beim FCB und Leute wie Rummenigge und Hoeneß haben es trotz ihres störenden Einfluss nicht geschafft das zu verhindern.

Man lernt nie aus, @Bobby! Vielen vielen Dank für die Aufklärung!

:roll_eyes:
#…ManLiest/...Beantwortet(Geflissentlich)NieAus_oder(Trotzdem)B!tte@Ibiza. :wink:
:sunglasses:

#Kurz-Und-…In-offizieller(…Kompensatorisch-reduktionistischer)Sonderzeichen-(Un-)Beauftragter“

aus Deiner Profilbeschreibung finde ich übrigens absolut „mega“, @Bobby und das sogar mal Ironie-frei!

PS: Gratulation zur kürzlichen „Stammspieler“ Beförderung hier (anscheinend „erst“ 62 mal verliehen worden hier) in der Kurve - ist mir zu meinem Überaschen heute auch zuteil geworden!

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:
#…Danke_oderGratuliereEbenso! :wink:

:smirk: :+1:

https://fcbayern.com/de/news/2024/08/jahreshauptversammlung-des-fc-bayern-muenchen-ev-im-dezember-2024

Der Termin (zumindest das Wochenende) für die nächste JHV steht.

5 „Gefällt mir“