"Ihr werdet staunen!" Uli Hoeneß kündigt Umbruch beim FC Bayern an

Veröffentlicht unter: "Ihr werdet staunen!" Uli Hoeneß kündigt Bayern-Umbruch an

Uli Hoeneß hat mal wieder ein großes Interview gegeben. Unter anderem kündigte er große Veränderungen im Aufsichtsrat des FC Bayern an. Uli Hoeneß hat sich mal wieder ausführlich zu allen Themen rund um den FC Bayern München geäußert. Das aktuelle Mitglied des Aufsichtsrats der AG hat dabei wieder genug Zündstoff für mehrere Tage geliefert. Während seine Aussagen zu Konrad Laimer, Thomas Müller, Julian Nagelsmann oder Sebastian Hoeneß viral gegangen sind, ging ein spannendes Detail seines Interviews mit DAZN aber fast schon unter. Werbung: Das neue Bayern-Trikot und 50 Prozent auf Klassiker sparen – JETZT bei Kitbag (Affiliate-Link) Werbung: Das WM-Trikot der…

3 „Gefällt mir“

… seinen Wunschspieler von PSG: „Hakimi. Den würden wir sofort verpflichten, denn er würde gut zu uns passen.“

Herr Eberl Sie sind am Zug :smiley:

Was wollen wir bitte mit Hakimi ?!? Da hätten wir auch Dumfries holen können.

Bitte einen Jungen wie Read oder Palestra.

1 „Gefällt mir“

Die Veränderungen im Aufsichtsrat klingen irgendwie nach „wenn ihr wüsstet wen wir schon alles sicher haben für die neue Saison“…

Den Rest finde ich - bis auf die Aussage zu Hakimi, auch wenn ich ahne was er meint - überraschend gut, insbesondere das Thema mit dem Transfer von Olise, so stelle ich mir die Zusammenarbeit vor.

Man wird sehen wie gut die Aussagen altern.

4 „Gefällt mir“

normalerweise altern sie immer relativ schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Denn der 74-Jährige kündigte an, dass sich der Aufsichtsrat deutlich verändern wird – und das schon sehr bald: „Ihr werdet staunen, was in den kommenden Monaten passiert – besonders im Aufsichtsrat. Wir sind dabei, ein paar Dinge zu verändern und es geht eindeutig in die richtige Richtung.“
„Sobald alles steht und jüngere Leute, sagen wir so um die 40, die Zügel in die Hand nehmen, dann können wir uns hoffentlich entspannt zurücklehnen und die Show genießen“, so Hoeneß weiter.“

Interessant, tatsächlich. Gehen wir mal nicht davon aus, dass damit der Bänker Max Mustermann gemeint ist, der zukünftig in den AR einzieht, den keiner kennt und für den sich keiner interessiert.
Es müssten also schon Namen mit Klang sein. Also ehemalige Spieler? Um die 40? Jetzt kann das Raten beginnen.

2 „Gefällt mir“

Gomez nicht :scream::winking_face_with_tongue::joy::joy: 20Ppstensindnichtzuvergeben

Finde ich jetzt nicht so schwer: Philipp Lahm.

Angeblich hat doch Rummenigge den neuen AR gefunden.

Da erscheint mir Lahm eher unwahrscheinlich.

Nehm alle aus der Generation Wembley die wären fast alle im passenden Alter.

Manuel Neuer wird spielender Aufsichtsrat. Das wäre wirklich innovativ. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

und Thomas Müller schaltet sich immer aus Vancouver zu :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also bei diesen Vorwürfen würde ich mich erstmal zurückhalten.

Außerdem ist er Kapitän von Marokko, der Mannschaft, die im Handtuchklauen Weltmeister geworden ist. Nicht besonders sympathisch.