Hoeneß mit weirder Eberl-Analyse: "Max muss endlich begreifen, dass ..."

Veröffentlicht unter: Uli Hoeneß mit weirder Eberl-Analyse: "Muss begreifen, ..."

Der FC Bayern München hat Länderspiele, Max Eberl kommt im Urlaub endlich mal zur Ruhe – und Uli Hoeneß besucht den Doppelpass. Die wichtigsten Aussagen im Ticker zum Nachlesen. Es könnte eine schöne Länderspielpause für den FC Bayern München werden. Die Männer genießen rund zwei Wochen Ruhe an der Säbener Straße und auch Max Eberl hat seinen Urlaub angetreten. Eine Pause, die er nach dem Chaos im Transfersommer wohl dringend benötigt hat. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Zu wünschen ist ihm wohl, dass er dort weder Internetverbindung noch einen Fernseher mit deutschem Programm zur Verfügung hat.…

9 „Gefällt mir“

Ui, ein Liveticker für dieses Jahrhundertereignis. Das sagt vieles über die Bedeutung oder den Unterhaltungswert dieser Veranstaltung aus.
Wann gab es das zuletzt auf MSR?

4 „Gefällt mir“

Noch nie, meine ich. Ich dachte, ich probiers mal aus, wenn ich’s eh schaue.

8 „Gefällt mir“

Der Untertitel der Sendung ist natürlich verlockend: Hoeneß packt aus

1 „Gefällt mir“

„Wenn wir aufhören über Transfers zu reden spielen wir (die NM) auch wieder besseren Fußball“

Soso.

4 „Gefällt mir“

Draxler: vielleicht bin ich altmodisch
save

1 „Gefällt mir“

Hoeneß gibt auch zu, dass er altmodisch ist :open_mouth: :exploding_head:

Während des Spiels von 4er- auf 3er-Kette unstellen geht gar nicht.

Hoffentlich hört Kompany gut zu

2 „Gefällt mir“

Effenberg der Jahrhundertnationalspieler. wir haben damals

1 „Gefällt mir“

Bruacht es laut Hoeneß also gar keinen Trainer mehr? Ist die Position überflüssig im modenen Fußball?

1 „Gefällt mir“

Ein Uli Hoeneß reicht. Für alles.

3 „Gefällt mir“

Keep me posted, ich geh an den Strand.

6 „Gefällt mir“

„Wir müssen wieder mehr über Fußball reden und nicht immer nur über Strandsfers, Strandsfers, Strandsfers.“

10 „Gefällt mir“

Ertragt ihr das eigentlich ohne Alkohol :slight_smile: ?

6 „Gefällt mir“

Krögi ist ohne Chance gegen die alten Männer

5 „Gefällt mir“

Ist doch noch früh. :slightly_smiling_face:
Vielleicht einen Schuss in den Kaffee? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Endlich die Kimmichdebatte. Nein, nicht wo er spielen soll, sondern ob er überhaupt ein Führungsspieler ist.

2 „Gefällt mir“

Calli ist auch dabei

I feel him. Die drei Auftritte waren die Härtesten meines Lebens.

5 „Gefällt mir“

Jetzt geht es los mit den Aussagen