Hiroki Itō beim FC Bayern: Pavard reloaded oder zurück in die 2000er?

#…>Interessantes(Hybrid-)Pofil(ALaHernández/…Blind)Vs(Relativ)HoheAblöse-IntensitätFürEinen(!Qualitäts-suchenden?)Rollen-/…Breiten-Spieler(ImVergleichEtwaZuEinemHermoso/Miranda/…Belocian_oderWarumHinsichtlichDerKader-BesetzungenKeineScharfen/…Entschlossen-konsequentePräz!sions-Herein-gabenStattLuftigeLupfer/…WomöglichWirkungs-schwacheBeruhigungs…DoppelteVersicherungen?)!? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:
:neutral_face:

Wenn das so ist, großartig, win-win. Ich würde ihm alles Glück für seinen nächsten Club wünschen (außer wenn er gegen uns spielt).

3 „Gefällt mir“

Wäre für alle wohl ein Win-Win

Als jemand, der immer wieder die mangelnden Verkaufspreise des FCB kritisiert habe ich ebenfalls die Sorge, dass wir auch im dieser Transferphase wieder Spieler unter Wert verkaufen.

Gleichzeitig sitzen nun mit Eberl und Freund zwei Personen an der Spitze, die sich in ihren alten Vereinen über ebensolche Verkäufe finanziert und profiliert haben. Insofern habe ich die Hoffnung, dass wir in dem Bereich einen Schritt nach vorn machen könnten.

Die Verkäufe waren in den letzten Jahren meine Meinung nach eigentlich nicht das Problem. Man hat fast überall eigentlich einen Buchgewinn erzielt. Das Problem ist eher, dass man jetzt Spieler verkaufen muss, die nicht gehen wollen bzw. es keinen Markt für sie gibt und man bei Zugängen immer wieder mal daneben gegriffen hat.