Hermann Gerland

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Made my day! Danke dafür. Bei Gerland hat man aber das Gefühl, dass es egal wann er irgendwo ein Interview führt um Whiskey geht

Ich weiß das es dabei nicht um das Scouting ging. Ich wollte damit nur aufzeigen, dass man sich von Anfang an schon nicht dagegen verwehren kann, denn dann landet der Spieler nicht einmal beim Verein, sondern woanders.
Der Nagelsmann Leak zeigt doch wieder deutlich, wie schnell heutzutage alles geht.

Hat er nicht gesagt das Mia san Mia wäre vor 10 Jahren „noch anders“ gewesen? T-Online als Quelle betrachte ich zumindest immer mit großer Vorsicht…
Also von „verschwunden“ hat er meines Wissens nach nix gesagt.

1 „Gefällt mir“

Habe den Tiger mal Nach einem Bayern Spiel am Stadion getroffen: ich wollte mir ein Autogramm hohlen- er hatte einen vw Golf als Auto ( von seiner Frau? ) und darin eine Kiste hasseröder Pils im Kofferraum.

Auf meinem, vom Bayern Trikot nur dürftig verborgenen waschbärbauch deutend meinte er : junge, wenn du trainierst, wird das wieder ! :joy:

Ich empfand ihn extrem bodenständig.

Allerdings habe ich ihn nie als Leiter des Nachwuchszentrum gesehen. Wahrscheinlich ist er mit seiner Art auch aus der Zeit gefallen.

Jch denke auch, das aus Rücksicht auf ihn und seine Leistungen nichts zum Thema rassismus am Campus veröffentlicht wurde. Und das unabhängig von der Rolle, die er dabei gespielt hat.

3 „Gefällt mir“