Harry wer? FC Bayern zerfetzt Atalanta.

Gerade der Aktionsradius von Gnabry - so hatte ich ihn vorher wohl nie gesehen…

6 „Gefällt mir“

Habe ich doch gern getan.

12 „Gefällt mir“

Da liest offenbar der René Maric hier heimlich mit und gibt dann Deine Entdeckungen brühwarm an Vincent Kompany weiter … vielleicht solltest Du mal ein passendes Honorar für Deine Beratungsleistung einfordern !? :wink:

2 „Gefällt mir“

Das macht normal auch Kane :smiley:

Das ist richtig. Harry hat sein Spiel da sehr geändert. Inzwischen sind wir daran gewöhnt, dass er sich irgendwo kurz vor den Innenverteidigern den Ball holt und diese großartigen Verlagerungsflanken schlägt. Dennoch: Bei Serge hatte sich das so noch nie gesehen.

2 „Gefällt mir“

Urbig hat eine Gehirnerschütterung. Da muss man schon mal wenigstens zwei Tage wirklich Ruhe geben! Ob er am Wochenende wieder zwischen den Pfosten stehen sollte? Ich meine: nein. Ob gegen Leverkusen ein Nachwuchskeeper spielen sollte? Ich meine: auch nein.

5 „Gefällt mir“

Das Interview ist einfach nur köstlich, besonders ab 1:08. :joy:

Mit Gehirnerschütterung sollte er frühestens gegen Berlin wieder ran dürfen. Eher komplett rausnehmen bis nach den Länderspielen.

2 „Gefällt mir“

Womöglich war es doch richtig mit Gnabry zu verlängern. Bärenstarke Leistung. Individuelle Altionen und fürs Team geackert!

2 „Gefällt mir“

Das kommt ganz auf die Gehirnerschütterung an. Also auf die Intensität und auch den tatsächlichen Punkt der getroffen wird da es durchaus sein kann das nicht alle Areale des Gehirns betroffen sein können.

Die Ausfalldauer ist daher schwer zu prognostizieren diese kann von 1-2 Tage bis hin zu 2 Wochen dauern.

2 „Gefällt mir“

Na hoffentlich sperrt die UEFA Kimmich und Olise nicht auch noch für das Viertelfinale.
Ich bin gespannt, ob das noch ein Nachspiel haben wird, solche Fälle gab es bereits in der CL.

Natürlich gibt es da unterschiedliche Grade. Eine Woche würde ich dennoch als Mindesterholungszeit ansetzen.

1 „Gefällt mir“

Prescott ist 16. schwer zu sagen, ob er schon soweit ist wie Donnarumma seinerzeit, aber denke auch Ulle sollte ran.

Jo, aber mit welcher Argumentation? Was wäre das für ein Präzedenzfall? Wenn ein Spiel entschieden ist und das Rückspiel nur noch Makulatur ist, darf sich ein Spieler keine Sperre mehr einfangen?

Deswegen war das Pokerface von Kimmich nicht nur lustig sondern ja durchaus wichtig.

Seinerzeit hatte Ramos es nach dem Spiel öffentlich zugegeben. Von daher braucht man sich hier keine Sorgen machen.

2 „Gefällt mir“

Damals hat der Spieler (Ramos) aber auch zugegeben, dass er sich die gelbe Karte explizit abgeholt hat, um die Gelbsperre zu umgehen.

Was da jetzt der Didi finden wird. Mit dem Herausziehen der Innenverteidiger rücken diese doch erfahrungsgemäß näher an Urbig, was die Gefahr von Verletzungen eklatant erhöht, was ja finde in der :rofl: Schlussphase auch schieflief.

@LinkHawk @godless.prayer

Hat Dani Carvajal es 2018 auch öffentlich zugegeben?
Der Fall ist von 2018, Ramos war 2010…

Carvajal holte sich im vorletzten Gruppenspiel die gelbe Karte für Zeitspiel ab bei einer 6:0-Führung gegen Nikosia.
Die UEFA sperrte ihn dann für ein zusätzliches Spiel und er verpasste das Achtelfinal-Hinspiel gegen PSG.

Unsportliches Verhalten, siehe den Fall Carvajal.

Ramos war 2019 und zwar gegen Ajax.

Stimmt, Carvajal hatte ich nicht mehr im Kopf. Ramos war übrigens 2019.
Ich würde im Zweifel immer versuchen per Trikotziehen ne Verwarnung abzuholen. Oder halt mal hart reingehen wie Kramer :wink:

1 „Gefällt mir“