Veröffentlicht unter: FC Bayern: Lewy-Rekord? Was für und gegen Harry Kane spricht
Harry Kane hat in dieser Bundesliga-Saison bereits 26 Tore für den FC Bayern erzielt. 15 fehlen ihm damit noch bis zum Rekord von Robert Lewandowski. Schafft er das? Mit seinem Doppelpack in Bremen schraubt Harry Kane weiter an seiner unglaublichen Torquote für den FC Bayern München. Der Engländer erzielte seine Tore 25 und 26 in dieser Bundesliga-Saison. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! In den verbliebenen zwölf Partien müsste er nun noch 15 weitere Tore erzielen, um den Rekord einzustellen, den Robert Lewandowski in der Saison 2020/21 aufgestellt hat. „Alles ist möglich. Natürlich ist es noch ein…
XFingers. Wenn sich die Mannschaft in der crunch time in einen Rausch spielt ist das realistisch. Er hat es selbst in den Füßen und Kopf ![]()
Je weiter Bayern in der CL kommt, desto unwahrscheinlicher wird der Rekord durch Kane erreicht.
Wurde im Artikel nicht vergessen.
wurde doch auch so explizit im Artikel benannt?
Sorry, dann habe ich das überlesen.
Weshalb? Das sehe ich komplett anders…
Die KO-Runden sind später alle innerhalb von einer Woche. Harry würde sicher nicht alle Bundesligaspiele durchziehen und entsprechend geschont werden, insbesondere wenn die Liga deutlich angeführt würde oder bereits entschieden wäre. Pokalhalbfinale folgt ebenfalls noch.
Schau mer x. Ich denke HK will immer spielen und das bestmögliche erzielen.
Das Problem ist das wir keinen entsprechenden Back up haben und Jackson meistens nur dann kommt wenn die Spiele entschieden sind. Daher sehe ich nicht das da wirkliche Pausen im Sinne von 90min Bank für ihn möglich sind.
Der wohl teuerste back-up der Vereinsgeschichte
Naja Choupo-Mouting hat am Ende knapp 10mio an gehalt gefressen ![]()
Gomez hat damals knapp 8mio Gehalt gezogen als er nur noch Back up hinter Mandzukic war. Dieser hat übrigens auch nur knapp 3,5mio verdient.
Dann lass ihn halt 60Min auf der Bank sitzen wie gegen Leverkusen. Kompany wird eher auf drei Punkte in der Liga pfeifen als auf die nächste CL-Runde. Wir werden es sehen, Hauptsache er bleibt fit.
Wenn man gegen Dortmund gewinnt, ist die Liga ja sowieso quasi entschieden. So eine Niederlage sowie ein mögliches Ausscheiden in der Champions wird auch der Moral des BVBs zu setzten und dann wahrscheinlich so negativ beeinflussen, dass möglicherweise selber schleifen lassen.
Höre schon das Wort Mentalität in Dortmund rumgeistern ![]()
Und war die Liga nach der Niederlage gegen Leverkusen ja damals auch egal.
Ich hätte gerne Choupo oder Gomez im Kader.
Jackson ist ein schlechter Witz (Leihgebühr plus Gehalt)…
wann war eigentlich diese phase nochmal wo choupo komplett aufgeblüht ist und alles zerschossen hat?
Gar nicht. Er hat halt seine 10 Dinger gemacht als BU. Herausragend war er nie.
Herbst 22/23 müsste das gewesen sein. Die eine Saison ohne Star-Stürmer. Da hatte er eine Phase, in der er eine Torquote hatte wie die ganz Großen.